Suchen Menü

Diese SS bringt mich am Rand des Wahnsinnes

Dreh bald durch hier ich sag's euch letzte Woche Blutung gehabt Dienstag da meinte Doc ist alles okay heute genau Ne Woche später nur 10 Stunden später wieder ne Blutung aber nur einmal schon a bisschen was und dann is alles fast weg. Was kann das sein. Also die SS ist ganz anders als bei den Jungs krnn das nicht mit Blutung und schlechte haut und übel sein.
Bisherige Antworten

Sorry fürs jammern

Diese SS bringt mich am Rand des Wahnsinnes

Ich weiß was du meinst. Geht mir nicht anders.

Bei meinem Sohn alles super, keine Probleme. Und jetzt? Blutungen, Übelkeit usw.

Ich denk mal das es dieses Mal Mädels werden, die zicken schon von Anfang an rum :-D ;-)

LG und weiterhin alles Gute

Ratzfatz

Diese SS bringt mich am Rand des Wahnsinnes

Grins dann nehm ich es gerne in Kauf Lach :-) Bauchweh hab ich bei der Blutung gar nicht. Wieweit bist du??? Hast du auch ab und an einfach Blutungen???

Diese SS bringt mich am Rand des Wahnsinnes

Also ich bin heute 6+5 und hatte letzten Mittwoch aus heiterem Himmel hellrote Blutung ohne Schmerzen. Wahrscheinlich ein Hämatom gewesen. Nach 3 Tagen war es vorbei...

Ich hoffe das bleibt jetzt so

Wie weit bist du?

LG ;-)

Diese SS bringt mich am Rand des Wahnsinnes

Bin heute 9+4 und hatte genau bei 8+4 auch ne Blutung. Da meinte mein DOC auch Hämatom aber jetzt schon wieder ??? Ich weiß ja net

Diese SS bringt mich am Rand des Wahnsinnes

ich mein, theoretisch ist es ja denkbar, wenn deine Gebärmutter zu schnell wächst oder du viel mit den Armen über Kopf machst, dass sich ein Hämatom bildet, aber praktisch???

Nimmst du regelmäßig Magnesium? Soll den Muskel stärken...

Ich nehm noch Bryo... Kommt ja auch zu Blutungen wenn du zu wenig Gelbkörperhormon hast... hilft mir sehr gut.

Zusätztlich hat mir meine Ärztin noch tgl 1 Kps Utrogest aufgeschrieben...

Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein :-[

Diese ich glaub ich kann dir am wenigsten helfen. aber ich drück dich mal!!!

Danke kann ich gebrauchen :-)

Diese SS bringt mich am Rand des Wahnsinnes

hatte das beim ersten so. bis zur ca. 24. woche immer wieder blutungen.
die ärzte machten mich total verrückt (ala, wenn es nicht in einer woche aufhört zu bluten, dann hat es sich eh erledigt).
hörte nicht auf, kind ist jetzt 7 jahre.
im nachhinein hab ich mir geschworen ich lass mich nie wieder so verrückt machen, ich denke durch den stress den ich mir gemacht habe, hab ich uns beiden nur geschadet und es kommt so wie es kommt. was aber offensichtlich nicht heisst, dass die blutungen dem kind irgendwas machen müssten.
angeblich haben 30% aller schwangeren anfangs noch blutungen und daher kommen auch die stories, dass manche das eben nicht merken, dass sie schwanger sind. (sagten mir die dann in einem spezialkrankenhaus und solange das herz schlägt, wären die chancen trotz blutungen auch nicht schlechter als ohne).
mir wurde auch umso übler, wenn es mehr geblutet hat, denke da gab es bei mir einen zusammenhang.
ursache für die blutung hat bei mir niemand gefunden.
ach ja, meine schwester hatte in der SS dann genau das gleiche. kind aber auch gesund auf die welt gekommen.

ach stressen tu ich mich nicht nervt halt nur

aber ich mach mich momentan nicht verrückt :-)
hab hier genug zu tun mit den andern beiden da kann ich net soviel nachdenken :-)
gestern schon mal paar schulsachen gekauft damit ich nicht alles am anfang besorgen muss vielleicht war es auch zuviel streß gestern
aber ich hatte abwechslung und heute is irgendwie alles wieder weg
schmerzen hatte ich noch gar keine
lg manu

Diese SS bringt mich am Rand des Wahnsinnes

hi,
also wir sind dafür da das du es rauslassen kannst ;)
wenn du nochmal blutungen hast lass es am besten kontrollieren.... dann weißt du mehr.
gegen den rest kann man wenig tun.... mit beginn der zweiten schwangeschaft ist eine schuppenflechte bei mir ausgebrochen und die bin ihc nicht wieder los geworden ;) so ist das halt..... :)
irgendwann wird das mit der übelkeit besser und auch der rest beruhigt sich etwas.....
atme tief durch, leg die füsse hoch und trink nen tee.... leider gibt es nicht mehr möglichkeiten :-X
ich kämpfe die ganze zeit mit extremer müdigkeit und auch immer noch übelkeit.... mein haushalt sieht aus :-[ :DEVIL: :-[
EGAL........ wir wissen ja wofür es ist! :)
lg
puscheln

mein haushalt auch, mein mann sagte schon

das er das nicht auch noch schafft, aber ich sagte zu ihm das so schlimm nicht is wir können leute rein lassen und die beschweren sich net
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen