Suchen Menü

Diese Hormone...

In der Schwangerschaft war ich ja schon erstaunt, was Hormone aus einem machen können... Ich fing da ja schon relativ leicht an sentimental zu werden und nen Tränchen zu verdrücken...egal ob wirklich traurig oder nicht...

ABER JETZT???

Ich muss ständig heulen... Den einen Tag habe ich mir die Ultraschallbilder angeschaut - Zack: Schleusen los... Aber so richtiger Tränenwasserfall...Nich nur nen bissl Pippi  in den Augen! Hammer Auch beim Schreiben des Geburtsberichts - ich konnte ca. 5min nicht weiterschreiben, weil der Tränenschleier es nicht möglich machte...

Auch wenn ich nur an mein großes neues Glück denke, schießen mir die Tränen in die Augen... Oh man... (Beim Auto fahren nen bissl unpassend)

Ich hoffe, dass das wieder besser wird... Nicht, dass ich in 7Wochen vor meinen Schülern anfange zu heulen, weil ich das Bild meiner Tochter auf dem Handy sehe... Zwinkernd

Gehts euch auch noch so? Ich mein, es ist natürlich besser als eine Wochenbett-Depression!

So - ich muss gleich mal meiner Süßen beim friedlichen Schlafen zusehen und fange bestimmt gleich wieder an zu heulen... Wub

LG, Jackie + Lara

Bisherige Antworten

Re: Diese Hormone...

Hey Jackie,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch von mir....bin zZ selten "on"...der kleine läßt uns nachts überhaupt nicht schlafen...und so vergehen die Nächte und die Tage....die Zeit fliegt!

 

Das mit dem Weinen hatt ich in den ersten 2 WOchen, jetzt geht´s.....die bleiernde Müdigkeit überwiegt ;-)

LG, Larah (ps. schönen Namen habt ihr ausgesucht ;-)

Re: Diese Hormone...

Ja mir ging's auch so, zwar hauptsächlich aus anderen Gründen (weil die Geburt so bescheiden verlief und ich keine Bindung zum Kind hatte) aber bei mir wars nach 3 oder 4 Wochen vorbei ...

Mir geht's immernoch so, aber es wird weniger ;-) Wobei ich schon immer sehr nah am Wasser gebaut war...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen