Suchen Menü

Die letzten Hundert ;)

Huhu
Heute ist es bei "UNS" soweit....nur noch 100Tage wenn alles beim erechneten Termin bleibt.....
Nach einer sehr schlechten Nacht, mal sehen was der Tag so bringt....
Mein Schlaf wir seit 5 Nächten alle 2 Stunden unterbrochen und heute bin ich dann gegen halb eins mit herzrasen und tierischen Rückenschmerzen aufgewacht..... ;(
Dann war Püppi auch noch wach und hat randale gemacht....ich hoffe das geht nicht so weiter.... ;(
Solangsam glaube ich, ich muss auch alle "NEBENWIRKUNGEN" mitnehmen....
Ich hab mir so lange gewünscht schwanger zu werden und dann ......
ich freue mich so sehr auf unsere Püppi aber hab heute glaub ich nen Depri könnt nur heulen.... ;(
Erst bin ich Monate lang am Brechen....was bis jetzt noch nicht entgültig ausgestanden ist...dann nervt mein Zahnarzt und will mir irgendwelche Zähne ziehen...hatte bis zur Schwangerschaft prima Zähne und keine Probleme...
und jetzt kommen auch noch Schlafstörungen, Rückenschmerzen und Herzrasen dazu..... ;(
Sorry musste das mal los werden....upps ist sehr lang geworden.....
Toi toi toi an Alle und freut euch über jede "NEBENWIRKUNG" die Ihr nicht habt ;)
Liebe Grüße
Geli ;)
Bisherige Antworten

Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das mit dem Schlaf wird wohl nix mehr :-) aber immerhin leiden wir alle

Die letzten Hundert ;)

HI ...ich habe 105 Tage bis zum ET ;-) sind wir also beinahe gleich! und mir geht´s wie Dir...bislang war ich froh über schlaf bis 4 Uhr, inzwischen bin ich froh, wenn ich mehr als 2 Stunden am Stück schlafe (siehe mein Posting etwas weiter unten)....
Ich habe die letzten Nächste wirklich NULLKOMMANIX geschlafen und meine Nerven liegen blank...und das mit dem Herzrasen kenne ich auch, ich höre auch oft das Blut pulsmäßig durch die Ohren rauschen....und dann fühle ich mich als hätte ich 2 liter Kaffee gertunken...
ach ja, und Rücken---- den habe ich auch ;-(
schön, mal hier rumzujammern, denn das darf ich hier nicht (dann heißt es immer von allen seiten, man solle sich nicht so anstellen, man ist schwanger und nicht krank....bla bla...)
Naja, ich weiß, man bekommt ja auch ein ganzes Baby dafür ;-)))
trotzdem wird man ja auch mal seufzen dürfen, oder?!?
Alles Gute, viel Schlaf und entspannte Nerven wünsch ich Dir und uns!

"Schwangerschaft ist keine Krankheit" oh wie ich den Spruch hasse ... Das nervt wirklich ...

Die letzten Hundert ;)

Huhu
Ich musste das einfach mal los werden...
Kann das gelaber von den ehemals schwangeren ( lang lang her ) nicht mehr hören das hatte ich nicht und das wird noch schlimmer und stell dich nicht so an du bist ja nicht krank..............
Nein der Arzt hat mir aus Spaß an der Freude ein Beschäftigungsverbot ausgestellt.....
Ich glaub den nächsten der mir mit so nem Komentar kommt fress ich...
Jede Schwangerschaft verläuft anderst es haben nicht alle Rückenschmerzen und es muss auch nicht jede Frau brechen und weiß gott es gibt so gar Frauen die bekommen erst im 5Monat mit das sie schwanger sind.......
Aber gut zu wissen das so manches Problem bei allen gleich zu seien scheint....
und zwar das gute geschwätz von anderen ;)
Alles alles gute
Bis bald
Liebe Grüße
Geli

Meine Schwiema hat sich beschwert....

...das ich dieses Jahr an Weihnachten (36. ssw) mal nicht vorhabe für die ganze Familie zu kochen.....Sie (die noch nie über Weihnachten ss war) hat auch noch bis zum Ende alles gemacht und das wäre ja nur ne faule Ausrede....Bin ja nur schwanger und nit krank......blabla.....also echt....Klar sind wir nicht krank, aber die mit ihren guten Ratschlägen, haben scheinbar ganz verdrängt, dass es genug Tage in einer ss gibt, an denen man sich einfach scheiße fühlt, man total fertig oder unbeweglich ist.....

Aber natürlich waren sie alle immer tapferer als die heutigen Schwangeren......blabla!!!!

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 28+4 :IN LOVE:

Bin Weihnachten auch in der 37. SSW und darf für die ganze Familie kochen - theoretisch... ;-)

Meine Schwägerin hat schließlich im 8. Monat noch Rüben gerodet und ihre Mutter noch am Tag vor der Geburt Spargel gestochen oder was weiß ich und ist direkt vom Feld ins Krankenhaus zur Geburt gefahren.

Ich kenn solche Geschichten also zur Genüge. Bin auch schon zum Weihnachtsbäume verkaufen (öffentliche Veranstaltung auf dem Bauernhof meiner Schwägerin) in der 35. SSW eingeplant. Hab schon gemeint, dass sie nicht zu fest mit mir rechnen sollen, weil ich nicht sagen kann, wie es mir dann geht - da hieß es nur "dann kannst Du ja in der Küche Waffeln backen und Dich um die Bewirtung kümmern". Ähm...stop mal. Irgendwas läuft hier komisch.... :HEADSHOT:

Die spinnen doch echt alle! Ganz ehrlich: Sie können sich ja gern Weihnachten zu uns einladen, aber notfalls müssen sie einfach Pizza bestellen oder dürfen auch gern in meiner Küche kochen - und danach saubermachen. Was nicht geht, geht nicht. Macht mich allerdings auch ein wenig wütend und traurig, wie wenig ernst man genommen wird. Ein 4-Gänge-Menü ("nur Essen" geht ja nicht, Kaffee und Kuchen muss auch noch sein) für 10 Personen ist ja schon im normalen (nicht schwangeren) Zustand recht anstrengend...inkl. Weihnachtsdeko und was an dem Termin nicht alles erwartet wird.

Ich bin jetzt 29+4, schlafe auch kaum noch, hab beim Laufen heut mal wieder Bauchschmerzen (sitzen ist OK) und war einfach schon mal wesentlich fitter und beweglicher als jetzt. Und ich bezweifle, dass sich das in den nächsten Wochen bessert... Dabei geht es mir echt gut - habe also eine recht beschwerdefreie Schwangerschaft mit nur den üblichen Wehwehchen (Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit und was damit zu tun hat).

Weihnachten ist auch bei uns ein Problem

Ich soll zwar zum Glück für niemanden kochen, aber umher reisen damit wir ja auch alle besuchen können. Ich habe auch schon gesagt das ich da noch keinen Plan habe wie es aussieht, bin dann 38. Woche ... Außerdem ist es das erste Weihnachten seit langem an dem ich nicht arbeiten muss ...

Jetzt will meine Schwiegerfamilie das wir am 24. da hin fahren und am 26. sind wir eh da weil mein Neffe da seinen 1. Geburtstag hat. Am 25. können wir ja schließlich dann noch zu meinen Eltern fahren, aber das geht nur mit Übernachtung weil die so weit weg wohnen. Und ganz ehrlich das ist mir jetzt schon zu blöd. Sollen die mal Weihnachten allein feiern, wenn es mir gut geht gehe ich gern am 26. hin aber alles andere Teil ich mir so ein wie ich es möchte ...

Da streiten die sich jetzt schon wegen Weihnachten, weil ich ja meine Familie viel lieber mag ... Oh man da kann man nur mit dem Kopf schütteln ...

Die letzten Hundert ;)

Huhu,
das ist ja blöd das es dir nicht so gut geht!
Aber nur noch Hundert Tage, toll :-) die gehen bestimmt super schnell vorbei!
LG Sandra

Die letzten Hundert ;)

...und auch die wirst du tapfer überstehen! ;-)
Bin heute übrigens ET-99, haben also quasi noch die selbe Strecke vor uns! :-)
Und wenn die Wehwehchen mal wieder zu heftig werden und dich ärgern, dann lass dich hier ruhig aus! Dafür sind wir hier da und manchmal hilft es ja schon, wenn man sich das mal von der Seele schreiben kann!
Fühl dich auf jeden Fall lieb gedrückt und HALTE DURCH!!! :ROSE:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (25+6)

DANKE........ ;)

Schick dir Geduldstee für die angeschlagenen Nerven

... und wünsch dir alles gute für die nächsten 100 Tage. Du wirst sehen ab 100 Tage bis ET rauscht die Zeit nur so.
Fühle mich so, als hätte ich gerade erst angefangen zu piepen und nun bin ich schon bei -74.
Also Kopf hoch und durchbeißen.
Liebe Grüße, Sonnenschein und Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen