Suchen Menü

Die ganze nacht gebrabbel...

so schön es ja ist wenn die kleine solch süßen laute von sich geben, aber muss es die ganze Nacht sein. :-)
Es wurde nur gebrabbelt u kaum geschlafen. Nun sind wir aufgestanden u es geht munter weiter, nur das sie jetzt mit ihren Spielzeug plaudern...

Geht es euch auch so.? Es wird auch während des Trinkens so oft erzählt u Mega viel gezappelt, natürlich kann man dann nicht so gut trinken. Das is dann doch schon ärgerlich. Denn sie trinken ja gerade mal ihre 120ml u wenn sie dann noch so agil sind schaffen sie das natürlich nicht. U ich achte schon sehr das sie nicht abgelenkt sind oder so.

Mal schauen wann sie sich heute nichts mehr zu sagen haben :-)
Bisherige Antworten

Re: Die ganze nacht gebrabbel...

Huhu... da scheint etwas ja ganz aufregendes los zu sein, das nun gar nicht geschlafen wird.

Bei uns ist alles ruhig, auch beim trinken lässt er sich nicht ablenken

LG, Sume

Re: Die ganze nacht gebrabbel...

Ich stell mir das gerade vor, wie die beiden Mäuse im Bett liegen und munter miteinander quatschen... :GIRL 101: Typische Frauen halt! ;-)

Lara schläft eigentlich ziemlich ruhig - außer ein paar kleine Seufzer zwischendrin... Allerdings wr sie die letzte Nacht sehr unruhig und hat sich nur umher geworfen... Kopf nach rechts, Kopf nach links, Nunni rein, Nunni raus... Das reicht schon, um auch nicht schlafen zu können! %)

Mal schauen wie diese Nacht wird...

Liebe Grüße an die Brabbelfront,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Die ganze nacht gebrabbel...

Mensch, da müssen die beiden ja tagsüber richtig was erlebt haben, dass sie so viel zu erzählen haben :-D

Ich finde das total süß, kann aber auch verstehen, dass es anstrengend ist. Schließlich sollen die Kleinen ja schlafen.

Gab es denn diese Nacht wieder Bedtimestories?

Re: Die ganze nacht gebrabbel...

Wie süß :-) Ich bin mal gespannt, ob deine zwei auch so eine "Geheimsprache" entwickeln wie man es im TV immer sieht. Ich kenne nur ein Zwillingspärchen und die verstehen sich echt blind, manchmal etwas nervig :-P

Achso, und Vincent kann das auch super, sich ablenken zu lassen. Vorallem, wenn wir unterwegs sind. Ich stille ja und dann ist es echt blöd, mit ihm zu kämpfen, damit er trinkt, will da ja nicht so viel Aufmerksamkeit erregen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen