Suchen Menü

Die ersten Tage Zuhause ...

Hallo Mädels, 

 

ich wollte mich auch mal melden. Wir sind ja nun schon seit ein paar Tagen Zuhause und es läuft bisher total gut. Es gab bisher noch keinen Moment an dem die Verzweiflung (vor der wir echt Angst haben) durch kam. Der Kleine ist total lieb, schaut schon total viel umher und schläft nicht ganz so viel und problemlos wie ich es von so kleinen Babys kenne. Meine Hebamme meint das es sein kann das er noch nicht mit der Welt klar kommt weil er so schnell und fremdbestimmt raus musste. Schauen wir mal, vielleicht schläft er ja bald besser ein. 

 

Mit dem Kleinen kommen wir gut zurecht, aber jetzt wollen natürlich alle möglichen Leute vorbei kommen, da hab ich ja ne Lust drauf. 

 

Ach ja ist schon alles schön so. Freut Euch drauf ! 

 

liebste Grüsse !!

Bisherige Antworten

Re: Die ersten Tage Zuhause ...

Ach wie schön. Besonders wenn er so pflegeleicht ist..

Hm! Das mit dem vielen Besuch ist ja nicht nur für dich, sondern auch für deinen Sonnenschein stressig. Sag denLeuten doch ab. Ich finde, es reicht wenn anfangs die Großeltern mal vorbeikommen und gut. Wenn dann noch die Hebi kommt hast du und der Kleine genug Trubel.

Wenn du den anderen sagst, dass es dir im Moment noch zu viel ist und SIe dafür dann später kommen dürfen, ist bestimmt auch keiner böse.

Ganz liebe Grüße

Kerry

Re: Die ersten Tage Zuhause ...

Das hört sich ja super an. Schön, dass ihr so gut zu Hause angekommen seid.

Ich würde den Besuch auch absagen. Nimmt keiner übel. 

Viel Spass noch beim Kuscheln

Lg, Sonnenschein44 + Krümel

Re: Die ersten Tage Zuhause ...

schön zu hören das alles gut läuft :) das mit dem schlaf pendelt sich bestimmt noch ein. geniess die zeit mit deinem baby!!

Re: Die ersten Tage Zuhause ...

Oh, das klingt ja alles schön. Toll dass es Euch gut geht. 

Und das mit dem Schlafen muss sich sicher noch einpendeln...!

Weiter alles Gute - und ich denke auch: Jeder Besuch versteht es, wenn ihr sagt, dass es Euch zu viel wird!

Lg,

Wally

Ohhhh...du machst einen neidisch... :)

...aber es freut mich sehr, dass die ersten Tage so positiv verlaufen sind und euch nur bestärkt haben! Kann mir nämlich lebhaft vorstellen, welche Ängste und Befürchtungen einem im Kopf herum schwirren (und mir dann im Kopf herum schwirren werden!!! Wacko )...

Dann wünsche ich euch, dass es so weiter geht + dass dein Zwerg bald nen Schlafrhythmus entwickelt! Blumen

Liebe Grüße an euch drei,

Jackie + Püppi

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen