Suchen Menü

Die ersten Sachen organisiert

Habe mich gestern zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet und mich um eine Nachsorgehebamme gekümmert. Die ersten Vorbereitungen laufen Breites Grinsen

Bisherige Antworten

cool, dann bin ich nciht die einzige

Hallo pantakea,

ich hatte gestern auch den ersten Besuch meiner Hebamme. Hab mich gleich danach zum GVK angemeldet, weil die Termine schon für das gesamte Jahr feststehen.

Kinderwagen haben wir per Zufall auch schon gefunden und direkt gekauft  Girl. Der war sooooooo scön und praktisch, außerdem gebraucht. Da kann man nicht lange überlegen, wenn der weg ist , ist der weg.

Kinderzimmer habe ich online bestellt, weil die Lieferzeiten so ewig sind.

Das macht voll den Spaß!!!

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: Die ersten Sachen organisiert

Hallo pantakea,

ich hatte gestern auch den ersten Besuch meiner Hebamme. Hab mich gleich danach zum GVK angemeldet, weil die Termine schon für das gesamte Jahr feststehen.

Kinderwagen haben wir per Zufall auch schon gefunden und direkt gekauft  Girl. Der war sooooooo scön und praktisch, außerdem gebraucht. Da kann man nicht lange überlegen, wenn der weg ist , ist der weg.

Kinderzimmer habe ich online bestellt, weil die Lieferzeiten so ewig sind.

Das macht voll den Spaß!!!

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: Die ersten Sachen organisiert

Also so viel wie du hab ich noch nicht organisiert, bauche ich allerdings auch nicht, hab ja schon eine tochter und das meiste noch zu hause. nur wenns ein junge wird muss ich nochmal los ziehen, aber ich werde versuchen das meiste über Kleiderbasare zu bekommen, da gibts immer alles was das Herz begeht für wirklich wenig Geld. Das lohnt sich!  Das einzige was ich versuche ist ein Kiwa gebraucht zu ergattern, aber auch da stress ich mich nicht, wenn ich den richtigen zum schnäppchenpreis sehe dann schlag ich zu, sonst noch nicht und ein Kinderzimmer wirds hier nicht geben, dazu fehlt nämlch der platz, das krümelchen wird erstmal bei uns im schlafzimmer schlafen und dann wollen wir im laufe des nächsten jahes in ein haus ziehen...

Re: Die ersten Sachen organisiert

Guten Morgen,

wow da bist du aber  zeitig dran, oder?

Ich habe irgendwie noch gar nichts weitererführendes geplant, was aber auch daran liegt, das die vorangegangene SS in ner FG endete, ich zweitens erst in 6 Tagen meinen ersten FA Termin habe, und ich bis die 12 Woche vorbei ist erstmal gar nichts weiter planen werde...

Wenn danach noch alles okay ist schaue ich weiter... ;)

Glg

Chaosqueen (9+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen