Suchen Menü

Die ersten Reaktionen

auf mein Ss sind alle durchaus positiv, so richtig schocken konnten wir niemanden.
Unsere Kinder haben es als Erste erfahren und brauchten ein paar Minuten, bis sie es wirklich glaubten. Sie freuen sich riesig und haben schon das Namensbuch gewälzt. Emil wünscht sich einen Bruder und Leoni ein gesundes Baby- sehr vernünftig, was? Aber weniger vernünftig: ein Mädchen soll unbedingt Ida heißen, ein anderer Name kommt für sie nicht in Frage sonst: zieht sie aus. :-D
Ansonsten wissen es meine Eltern, Schwiegereltern und der Rest erfährt es dann nach dem nächsten Termin, da bin ich in der 11. Woche.
Fest steht jetzt auch, dass es wieder ein Überraschungsbaby wird, also kein Outing und bis dahin heißt es weiter Rudi. ;-)
LG Diana
Bisherige Antworten

Wie schön :-)...Ida ist ein toller Name...

Danke :)

Die ersten Reaktionen

Hey,
ist doch eigentlich schön das sich alle freuen ;)
manch einer wird aber bestimmt schon schräg gucken weil es das dritte gibt... also freu dich auch darauf :)
Zu Emil und Leoni passt Ida schon :)
dann noch viel Spass beim weiter erzählen :)
lg
puscheln

Die ersten Reaktionen

...na mal schaun, wer schräg guckt ;-).
Vielleicht die Kollegen? Die hatten mich drum gebeten, nie wieder mit einer Schnullertorte aufzutauchen :-P . Vielleicht haben sie das nach 8 Jahren aber auch wieder vergessen.
schönen Abend noch...

Die ersten Reaktionen

Das ist doch schön ! Hab es unserer Tochter auch erzählt. Aber sie versteht das noch nicht. Sie ist ja auch erst 11 Monate! Finde es aber süß wie deine Kids reagiert haben! Hach ist das schön! Ida ist ein wunderschöner Name! Hätte ihn gerne bei unserer Tochter gehabt, aber meine Freundin kam mir zuvor und hat ihre Tochter so genannt.

Die ersten Reaktionen

Mein Favorit war erst Frida (nach meiner Oma), vielleicht wäre der was für dich?
Wenn dein Bauch erst mal dick ist, wird es für deine Kleine begreifbarer :-) . Es gibt auch so tolle Bilderbücher zum Thema, meine Tochter hat die geliebt, sie war 2,5 Jahre, als ihr Babybruder kam.
Ganz liebe Grüße
Diana

Die ersten Reaktionen

super! Schön wenn alle positiv reagieren! :-)

Wenns ein Junge wird, heisst er dann Rudi oder Rudolf??? :-X

Die ersten Reaktionen

Wahrscheinlich Oskar, auf keinen Fall Rudi ;-).

Die ersten Reaktionen

Das ist toll dass sie sich so freuen. ich finde Ida ist ein sehr süßer Name, den kann man durchaus nehmen :-)
vlg,
Sandra

Die ersten Reaktionen

Danke, Ida ist wirklich schön. "Unvernünftig" find ich nur, das meine Tochter ausziehen will ;-) (mit 11!), wenn das Mädchen einen anderen Namen bekommt. Naja, es wird eh ein Junge :-) .
Ganz liebe Grüße an dich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen