Suchen Menü

Die besten verrücktesten Nachbarn der Welt!

Hey ihr lieben :-)

Gestern Abend war die ganze Nachbarschaft da um die Geburt zu feiern, mir zu gratulieren und meinem Papa den "opa-stock" zu überreichen :-P

War ein schöner Abend und Jace war auch noch 1ne Std unten und hat "hallo" gesagt....

Ich bekam dann auch noch ein Geschenk, ein Gutschein....

Schaffte es aber erst heute morgen rein zu sehen....

Da haben die verrückten doch tatsächlich 200€ in Gutscheinen geschenkt!!!=-O

Ich war so sprachlos, jetzt bastel ich schon den ganzen Tag dankeskarten... aber iwie werden die nicht annähernd dem Geschenk gerecht... ich bin schon fast peinlich berührt weil das ein so großes Geschenk ist....:-[

Damit hat nun keiner hier gerechnet... jetzt muss ich mir noch mal was als danke überlegen ^^

Und schönen 2ten Advent euch!!! :IN LOVE:

Glg Allyn :KISSING:

Bisherige Antworten

Boah, Deine Nachbarn hätt ich auch gern...

Ich find das wahnsinnig lieb und aufmerksam!
Da fühlt man sich doch gleich richtig gut aufgehoben, nicht?!? Mit den Dankeskarten kann ich Dir nun leider nicht helfen, aber Dir wird bestimmt etwas adäquates einfallen.

Alles Liebe
wullerl

Jaaaa *.*

Ich mein die kennen mich seit ich lebe, dennoch war das mega lieb... 

Ich hab jetzt ein Bildchen von meinem Jace und das auf eine Karte und die lieben Damen Lad ich zum Kaffee und kuchen ein und die Herren Lad ich auf ein Bier ein xD

Ich denke damit sind dann alle bedient :-)

Re: Jaaaa *.*

Klasse, dass es auch noch solche Nachbarn gibt, find das schön, dieses Zusammenhalten, und wie sie dir so eine große Freude gemacht haben. Solche Nachbarn hätt ich auch gern ;-)

Aber in der Gegend, in der wir wohnen, braucht man sowas auch nur ansatzweise zu erwarten. Hier sind die Leute reserviert und komisch.

Na, dann viel Spaß mit dem Geldgeschenk und beim Feiern mit den Nachbarn ;-)

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

+ nicht mal

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen