Hallo meine Lieben,
ich bin zur Zeit etwas sehr im Stress bzw soo müde, dass ich es nicht schaffe, zu schreiben. Ich les aber immer fleißig mit und halte mich auf dem aktuellen Stand
Schnell zu mir:
Ich find alles extrem aufregend und ja vor 2 Wochen mein Ersttrimester US gehabt und da war das erste Mal mein Freund dabei. Es war so schön zu sehen. Er freut sich riesig auf unser Kleines. Der Termin damals war super. Wir haben die ersten Bewegungen gesehen, und ich hätt heulen können vor Glück ...
Da die Zeit so schnell vergeht, hatten wir gestern nun schon unsere Nackenfaltenmessung. Und yaaaaaaay ... es ist alles bestens. Mittlerweile ist unser Baby 7,2 cm groß. Gestern hat es sich kaum bewegt und hat vor sich hingeschlummert. Da der Arzt etwas ausmessen wollte, musste er mein kleines Baby ein wenig ärgern und hat auf dem Bauch rumgewackelt. Vom ersten Wackeln hat es sich gar nicht stören lassen, aber beim zweiten ist es dann endlich ein wenig zur Seite gerutscht. Wir sind sehr erleichtert, dass alles gut ist. Sind 4 Tage "vordatiert" worden vom US aber der Arzt meinte, wir belassen es beim 01.08. ... Mittlerweile wird er auch ein wenig offener und hat sich gestern auch mit uns gefreut. Am Anfang war er immer ein wenig knauserig.
Hebamme hab ich auch schon, aber so richtig warm bin ich mit ihr nicht geworden beim ersten Treffen. Nächste Woche hab ich noch eins. Wenns dann noch nicht besser ist, lass ich es. Dann lass ich die Vorsorge beim Arzt machen, suche mir irgendwo einen GVK und die Wochenbettbetreuung kann meine Schwiegermama in Spe übernehmen. Nach 6 eigenen Kindern und bereits 8 Enkelkindern ist sie da ganz fit, glaub ich Aber erstmal gucken.
Mein Bauch fängt nun langsam an zu wachsen. Aber wie schwanger seh ich immer noch nicht aus. Eher wie ein kleiner Fettbauch Aber ganz gut so... wächst wahrscheinlich noch früh genug. Und solange Baby die richtige Größe hat, ist alles super. Am 21.02. haben wir dann neuen Termin und da wird Geschlechtsbestimmung gemacht. Ich bin soooooo aufgeregt Hat jemand schon das Geschlecht gesagt bekommen? Wie siehts bei euch aus? Oder jemand was erkannt ? Wir vermuten, dass es ein Mädchen wird.
Euch auf jeden Fall daaaaaanke für die Daumen und dass ihr an mich gedacht habt. Habe mich sehr gefreut, als ich es gelesen habe.
Ich hoffe, euch allen gehts gut. Sorry fürs länger werden
Ganz liebe Grüße,
suno (13+0)