Suchen Menü

Die Zähnchen machen uns zu schaffen...

Hallo Mädels, 

sorry, hab mich länger nicht gemeldet, aber ich wollte auch mal wieder was von uns berichten. Seit 3 Nächten heult Ruben, tagsüber geht es eigentlich ganz gut, er futtert auch noch seinen Brei... Ich hoffe die Zähnchen sind bald da, ich merk noch nichts, aber man könnt die Spitzen erahnen...

Ansonsten ist er immer noch sehr faul, dreht sich selten, kommt noch nicht vorwärts, beim letzten KiA-Besuch haben wir eine Bobath-Therapie verschrieben bekommen. da waren wir nun 2mal, heute gehts wieder hin. Dort hat man mir gesagt wie ich ihn beim Spielen halten, legen, animieren kann und er soll viel schaukeln. Das Manduca hat er bis dahin gehasst und wie am Spiess geheult - aber nach einmal Terror machen - hat er nun nichts mehr dagegen. So gehen wir immer mal mit Manduca statt Kiwa spazieren und er schläft friedlich :-*

Ansonsten ist die Physiotherapeutin der Meinung das alles im Rahmen ist und er sich super macht.

Ja, soweit von uns... heute hab ich einen Abdruck gemacht :-) und heute nachmittag werden seine Schwester und er nochmal einen machen ... da wäre ein Weihnachtsgeschenk schon mal erledigt 8-) 

R

lg, Sume

Bisherige Antworten

Re: Die Zähnchen machen uns zu schaffen...

Oh, das mit den Zähnchen kennen wir... Wir haben zwar schon einen, aber der nächste scheint anzustehen und Lara sabbert immens, isst und schläft schlecht! %) Hoffen wir mal, dass es bald besser wird! :THUMBS UP:

Über mangelnde Mobilität können wir uns bei Lara echt nicht beklagen, was ja auch echt anstrengend werden kann... :-) Aber Ruben denkt sich wahrscheinlich: in der Ruhe liegt die Kraft und er muss ja noch sein komplettes Leben hindurch aktiv sein... 8-)

Der Abdruck ist übrigens sehr schön... Überlege ich auch mal für Weihnachten! :BRAVO:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Die Zähnchen machen uns zu schaffen...

Was für ein schöner Abdruck - bei uns hat das nicht so gut geklappt.

Die Zähne sind bestimmt bald durch - drücke die Daumen. Ich versuche immer so viel wie möglich zum Knabbern anzubieten. Aber momentan nimmt Vincent nicht mal mehr meinen Finger.

Das mit der Therapie hört sich doch gut an. Und es ist ja nicht so, dass er zu spät dran ist. Jedes Baby braucht halt seine Zeit. Aber in der Maduca tragen und Schaukeln ist wirklich gut für die Muskulatur.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen