Hallo Mädels,
sorry, hab mich länger nicht gemeldet, aber ich wollte auch mal wieder was von uns berichten. Seit 3 Nächten heult Ruben, tagsüber geht es eigentlich ganz gut, er futtert auch noch seinen Brei... Ich hoffe die Zähnchen sind bald da, ich merk noch nichts, aber man könnt die Spitzen erahnen...
Ansonsten ist er immer noch sehr faul, dreht sich selten, kommt noch nicht vorwärts, beim letzten KiA-Besuch haben wir eine Bobath-Therapie verschrieben bekommen. da waren wir nun 2mal, heute gehts wieder hin. Dort hat man mir gesagt wie ich ihn beim Spielen halten, legen, animieren kann und er soll viel schaukeln. Das Manduca hat er bis dahin gehasst und wie am Spiess geheult - aber nach einmal Terror machen - hat er nun nichts mehr dagegen. So gehen wir immer mal mit Manduca statt Kiwa spazieren und er schläft friedlich
Ansonsten ist die Physiotherapeutin der Meinung das alles im Rahmen ist und er sich super macht.
Ja, soweit von uns... heute hab ich einen Abdruck gemacht :-) und heute nachmittag werden seine Schwester und er nochmal einen machen ... da wäre ein Weihnachtsgeschenk schon mal erledigt
lg, Sume