... ist gleich null!
Hallo Mädels,
da mein Befund ja mehr als Geburtsreif ist habe ich mit der Hebamme vereinbart, das ich am Freitag vormittag ihr Wunderglobulis nehme. Sie bat mich aber darum, das ich vorab eine Kinderbetreuung organisiere und den Koffer packe und mein Mann bitteschön zuhause sein soll. Gesagt getan, alles organisiert und was ist passiert?? Nix, nada, niente. Nicht eine einzige Wehe den ganzen Tag, das war der ruhigste Tag in den vergangenen Wochen! Mein Mann ist den ganzen Tag um mich rum geschlichen und hat mich belauert und ich bin einfach nur gefrustet.
Mir ist schon klar, das das Kind nicht dann kommt wann es will, ist ja nicht meine erste SS, aber ich höre seit Wochen, das es bei dem Befund bald losgehen müsste, es fehlt nur noch der letzte Kick, ja wo bleibt denn der letzte Kick?!
Ich wäre viel entspannter, wenn es bei der mittleren nicht genauso gewesen wäre, völlig identisch und dann ging es so flott, das wir es kaum ins KH geschafft haben und ich von den Wehen völlig überrollt wurde. Diesmal allerdings mit dem Unterschied, das ich für die mittlere kurzfristig eine Betreuung benötigen würde wenn es unter der Woche wäre (Großeltern 1 sind in Urlaub mit Kind 1.0 und Großeltern 2 arbeiten ganztags) und mein Mann müsste von deer Arbeit erstmal flott heimkommen, das alles macht mich einfach so unruhig, weil ich auf keinen Fall will, das unsere Tochter womöglich alles mitbekommt.
Aber ein gute Ergebniss hatte der gestrige Tag, ich bin Tante geworden von der kleinen Pia-Marie! Wahrscheinlich hat unser kurzer gemerkt, das so ein Doppelgeburtstag mit der Cousine nicht so dolle wäre und wollte noch warten
Heute mittag hatte ich dann zwei "Killerwehen", dachte schon, es geht jetzt endlich los, aber dann war wieder rum...
Liebe Grüße Campino