Suchen Menü

Die Vorahnung hat sich bestätigt...

Es ist ein Junge!!!! [:-} Endlich hat er sich gezeigt, heute bei der VU - wir dachten schon, wir müssen bis zur Geburt warten um das Geschlecht zu erfahren. Alles scheint in bester Ordnung zu sein. Er ist sehr munter und aktiv, Herztöne und Entwicklung iO. O:-) Ich bin so glücklich - könnte die ganze Welt umarmen :GIRL 252:

lg und einen schönen Start in die Woche!!!

Bisherige Antworten

Re: Die Vorahnung hat sich bestätigt...

Schön, daß alles in Ordnung ist!!!!

Wer hatte denn die Vorahnung? Und wie hat sie sich geäußert?

 

Bei meinen Mädels war ich auch irgendwie von Anfang an sicher, daß es Mädchen waren. Und jetzt hab ich auch seltsamerweise immer von "der Kleine" gesprochen, obwohl ich noch gar nichts wußte. Hat sich ja auch wieder bestätigt.

 

LG Sandra

Re: Die Vorahnung hat sich bestätigt...

:-) Danke. Zuerst hatte nur ich die Vorahnung. Es zeigte sich nicht nur vom Gefühl her, sondern ich sprach immer in männlicher Form vom Kleinen, ohne dass es mir richtig bewusst war und die Suche nach den Namen war immer nur für Jungs... :-[ Interessanterweise hat mein Freund nach dem Feinultraschall (bei dem unser Zwerg sich nicht zeigen wollte, bzw. Nabelschnur zw. den Beinchen war) gesagt, es sei doch sowieso ein Junge... Er hatte "nur" so ein Gefühl :-D Trotzdem war er heute überglücklich über die Mitteilung. Nur am Rande: ich hätte mich auch genauso über ein Mädchen gefreut - ich wollte es nur wissen :-[

GLG

Re: Die Vorahnung hat sich bestätigt...

Ohhh wie schön =)

ICh weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich erfahren habe das ich ein Jungen kriege... ich freu mich für euch =))))

noch ein Junge in unserer Runde ^^ =P

Re: Die Vorahnung hat sich bestätigt...

herzlichen glückwunsch zum Prinzen und alles gute weiterhin!!!!

Re: Die Vorahnung hat sich bestätigt...

Das ist ja schön. :-)

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen und weiterhin eine schöne und Problemlose Schwangerschaft. :-*

Glückwunsch zum Büble :-) Und weiterhin alles Gute :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen