Suchen Menü

Die Übelkeit hat mich wieder *örgs*

Seit vorgestern ist mir daurrschlecht und nux vomika hilft nicht wirklich. Ich hatte ja die letzte Woche kaum Anzeichen, ich denke, vorgestern begann das Herz zu schlagen... Heute morgen stellte ich fest, dass ich sitzend die Beine nicht mehr anziehen kann, der Bauch drückt. 

Morgen bin ich in der achten Woche, beim letzten mal begannen da die Blutungen und bei 7+4 war alles vorbei, bei 8+1 ging das Baby ab. Ich gebe zu, ich hab echt schiss, dass es wieder passiert. Auf die Anzeichen kann ich mich nicht verlassen, denn die hatte ich nach der fg noch lange. 

lg

lona

Bisherige Antworten

Re: Die Übelkeit hat mich wieder *örgs*

Hallo

ich drück dir die Daumen und kann nur sagen (auch wenns doof kling und du es schon hundertmal gehört hast)  positiv denken.

Alles wird gut gehen.

Lg Ines

Hallo Lona, 

diesmal geht es bestimmt gut. Man muss sich immer wieder selbst gut zureden. 

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Mir ist übrigens auch dauerschlecht, ich bin überhaupt nicht mehr ich selbst. Ich vegetiere hier rum, hab zum Glück Ferien. Ich kann nix riechen, Nux hilft auch nicht mehr, ich fühl mich nur noch krank, kann mich Null freuen.

Ich hoffe so, dass das bald besser wird. Aber die Chancen stehen schlecht. Bei meinem Sohn ging das bis zur 20.ssw.

Aber: es soll ja ein gutes Zeichen sein. Auch wenn du andere Erfahrungen gemacht hast...

LG Liris 7+1 mit twins inside

Hallo, nur nicht verrückt machen, das wird dies mal schon alles gut gehen. Ich bin nun 7+4 und noch nicht wirklich mit Überlkeit zu kämpfen, ich habe das Problem das ich seitdem gerne Schlafe, aber Nachts öfters was schlechtes Träume....

Wir sprechen uns bald wieder und denk dran alles wird gut...

Gruß Moni:-)

Danke ihr lieben...

Eines ist mal sicher, man kam tausend Kinder bekommen und es wird jedes einzelne mal anders und neu sein!!!

ich mache mich nicht verrückt, ich ertappe mich nur immer beim vergleichen. Daraus will ich dann Schlüsse ziehen... Natürlich ist das Blödsinn!!!! 

Was ich aber als richtig gutes Zeichen Werte: mein Bauch ist mir im weg!  Nein, bitte nicht lachen! Da ist natürlich noch nichts zu sehen. Nicht für Außenstehende. Aber wenn ich sitze, ein Bein über das andere schlage, hab ich das Gefühl örgs steckt eine Kugel im schoss- das drückt regelrecht. 

Mschon wieder was neues, kann mich nicht erinnern, das jemals so empfunden zu haben. Da verschafft sich wohl jemand ordentlich Platz! ? 

Hach jaaaaa.... Eigentlich ist das richtig schön.

lona 

ps: männe ist überzeugt dass es zwei sind8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen