Suchen Menü

Die Tage wollen nicht vergehen...

... und am Ende ging es wieder alles so schnell!
Wenn das hier was wird, dann wars für mich def das letzte mal, also hab ich mir fest vorgenommen,positiv zu denken und die Zeit bewußt zu erleben.
Heute bin ich so ca 5+0. war noch nicht beim FA, den termin hab ich morgen,und irgendwie ist das Sorgenmonster wieder eingekehrt...
Sieht man was? Ists da wos hingehört? etc etc
Mir gehts soweit gut, 2 Tage schreckliche Kopfschmerzen. dann 2 Tage schreckliche Kreuzschmerzen aber jetzt ist alles ok.Einziges ss Anzeichen ist das Ausbleiben der Mens, sonst nix.
Glaub das wär ja auch noch was früh,das ging bei mir so 6.7. ssw los.....
Auf jedden Fall werde ich diesmal keine FG wahrscheinlichkeiten oder andere Dramen googeln und versuchen cool zu bleiben.....VERSUCHEN ;-)
Gehts euch ähnlich???
GLG Marie mit Maximilian *1.12.2009, Leonard 9.6.2012 und
:IN LOVE: 5+0
Bisherige Antworten

Die Tage wollen nicht vergehen...

Wünsche dir das alles gut geht.
Dann sind deine letzten zwei ja nah beieinander.
Bei mir wird es auch leider das letzte mal sein und ich versuche zu geniessen soweit es geht mit einem zweijährigen.
Bei 5+1 was zu sehen ist denke ich grenzwertig.bei 5+4 sah man bei mir fruchthole und dottersack,wobei ich da theoretisch schon hätte weiter sein müssen.weil er mich dann bei 8+1 auf 9+0 gesetzt hat.
Hoffe,dass du nur schönes berichtest.
Glg zwb 9+2

Die Tage wollen nicht vergehen...

Hallo Marie,
Ich bin heute bei 5+1 (nach letzter Mens) und ich werde erst am 08.11.das erste Mal zum Gyn gehen, damit man dann schon was sehen kann wie Herzschlag. Dies ist meine 5. Schwangerschaft und noch geht es mir sehr gut. Anzeichen sin im Moment nur Brustspannen. Ich bin im Moment sehr gelassen und machst keine Sorgen, ist alles noch sehr unrealistisch.
Ich wünsche die für morgen einen positiven FA-Besuch!
LG Melanie

Ich lese mir solche Dramen grundsätzlich nicht durch. Viel Spaß morgen, aber erwarte nicht zu viel, ist ja noch früh

...geht mir genauso!

Hallo Marie,
Genauso gehts mir auch....es ist meine erste SSW und ich bekomme gerade eine Ahnung davon, dass es sich wahrscheinlich nicht mehr bis zur 40.Woche ändern wird...Warten....warten...warten...träumen...fühlen...hoffen....
Ich spüre hält auch fast hat nichts.Manchmal zieht es etwas und macht sehr glücklich:-)
Ich darf morgen zu meiner FÄ (das 2.Mal)...beim 1.Mal hat man nichts gesehen:-(
Ich möchte soo gerne morgen den MutterPass in den Händen halten.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG Petra

...5+5...?!?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen