Suchen Menü

Die Sache mit dem Öl

Hallo,

ich habe mir ja eigentlich vorgenommen, mich regelmäßig mit Mandelöl einzureiben, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen. Das Problem hierbei ist, dass ich nach einer halben Stunde immer noch glänze wie eine Speckschwarte und mich aus Angst vor Ölflecken nicht traue, mich wieder anzuziehen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Schwangerschaftsölflecken in der Kleidung und wie man sie wieder rauswäscht?

Liebe Grüße

Ringelsocke

Bisherige Antworten

*einschleich*Die Sache mit dem Öl

du kannst auch normale body lotion nehmen, gegen schwangerschafts streifen wird das nämlich nicht viel helfen wenn du schwaches bindegewebe hast ;-)

liebe grüße gina+hanna 20+6 :IN LOVE:

nach dem Duschen auf die nasse Haut das Öl auftragen....

....kurz warten und dann trocken tupfen.....und schon gibts keine Ölflecken mehr!!!! ;-) GLG

Danke ihr zwei. Ich werde beide Tipps ausprobieren.

Die Sache mit dem Öl

Also, ich benutze Frei Öl für Schwangere. Zieht super schnell ein :-)
Hat schon meine Mama benutzt, als sie mit mir ss war und sie hat nicht ein Streifchen bekommen. Ist ja ein gutes Omen :-P

Die Sache mit dem Öl

Ich benutze auch Frei Öl für Schwangere (erhältlich in der Apotheke)
zieht schnell ein und wenn du es mal eilig hast und das shirt schnell drüber ziehen musst macht es auch keine Ölflecke, ist höchstens kurz feucht (je nachdem wieviel öl du aufträgst) das trocknet aber und hinterlässt keinen fleck!!

Ab wann eincremen?

Sagt mal...ab wann cremt Ihr Euch eigentlich am Bauch ein? Ich bin jetzt 11+4 und nehm halt nach dem Duschen normale Bodylotion - wenn ich dran denke.

Das starke Wachstum am Bauch geht doch erst so ab...14./15. Woche oder so los?

Entschuldigt bitte die dummen Fragen :ROSE: aber irgendwie steht in jedem App und auf jeder Homepage was anderes.

Wenn du jetzt cremst, biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite....

....denn dann ist die Haut auch schon schön elastisch und mit Feuchtigkeit versorgt, wenn der Bauch anfängt zu wachsen ;)

GLG Kati mit Wunderkrümel 10+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen