Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr mich in eure Runde aufnehmen würdet. Bin eine gaaanz gaaanz junge werdende Mami und würde mich freuen wenn wir uns hier ein bisschen austauschen könnten.
LG SweetCupcake
Die Neue hier :)
Re: Die Neue hier :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wie weit bist du denn und wann ist et?
Lg
und lich willkommen du bekommst ja ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk
Halli Hallo,
Nur hereinspaziert und zur Schwangerschaft! Dass Du ganz, ganz jung bist, ist doch prima, je bunter gemischt unsere Truppe wird, umso besser:Lg, Conny
hallo du nachteule,
magst du mir deinen et, alter, wievieltes kind und deinen tip ob junge oder mädchen verraten bitte. dann tippsel ich dich in unsere et liste mit ein. die findest du im übrigen mal zum ansehen in meiner signatur ganz unten.
lg jack
Herzlich Willkommen und zur Schwangerschaft
LG memi
Herzlich willkommen bei uns
Hallo und gnz herzlich willkommen hier im Forum.
Wie alt bist du denn? Wann hast du ET?
Würde mich feuen wenn du ein bisschen über dich erzählst.
Herzlich willkommen im forum und viel Spaß.
Wie jung bist du?
So, bevor ich jetzt allen einzeln schreibe einmal ein kleiner Steckbrief zu mir ;)
Ich bin Mia, werd in 3 Wochen 16 und bin in der 15. Woche schwanger mit Zwillingen. Bis jetzt haben sich die Zwerge noch verstecktgehalten und wollten mir nicht zeigen was sie werden, aber spätestens an Weihnachten, da hab ich Termin werd ich das dann wohl erfahren. :)
Ich gehe trotz Schwangerschaft zur Schule, und werd das auch nach der Geburt so weiter machen. Bin auf dem besten Weg zum ABI ;)
Falls ihr euch fragt wie es mit der Unterstützung aussieht- es stehen alle hinter mir. Meine Eltern waren zwar am Anfang extrem geschockt, aber jetzt freuen sie sich langsam darauf Oma und Opa zu werden, und der werdende Papa kanns kaum abwarten bis er sie endlich spürt und sie dann im Arm hält. Aber naja, ich muss sagen ich bin froh das bis dahin noch etwas Zeit ist... Mir reichts momentan durch die Schwangerschaftsproblemchen manchmal schon echt...
Danke das ihr mich hier alle so herzlich willkommen heißt :)
Würde mich freuen wenn ihr mir hier ein paar Tips und Ratschläge geben könntet, oder mich einfach mal jemand versteht was so Ss Probleme angeht ;)
Erstmal Herzlich Willkommen...noch so jung und dann gleich Zwillinge das wird ja spannend und eine herausforderung =) es ist schön zu hören das dein freund bei dir geblieben ist und sich so freut und du auch von deiner Familie so viel unterstützung bekommst...was für probleme hast du denn genau wegen der ss?
Liebe grüße Lisa
Hallo Mia,
ich habe damals mein erstes Kind mit ende 15 bekommen. Inzwischen bin ich aber schon 30 und mit dem 6. Kind schwanger.
Hut ab. Mit 16 dann gleich Zwillinge. Da wirst du einiges zu tun haben.
Ich finde es von deinem Freund und deiner Familie wirklich toll das sie hinter dir stehen. Das wird dir sehr sehr helfen. Was sagt denn die Familie von deinem Freund dazu? Ist er auch so alt wie du?
Was für Probleme hast du denn?
@Mondkieselchen- Mein Freund ist 21, ich glaube deswegen war es für ihn auch nicht so ein Schock und er hat sich eigentlich gleich gefreut Papa zu werden.
Seine Mutter freut sich auch total, auch wenn sie ein bisschen geschoct war, weil ich halt einfach noch so jung bin und dann gleich Zwillis. Ist auch schon das dritte und vierte Enkelchen dann für sie, also hat sie schon mal Erfahrung ;) . Also bis jetzt sieht es zumindest Familiär wirklich toll aus. Unsere Eltern verstehen sich auch gut, da bin ich echt froh drum :D
Ich hatte/ hab total mit Übelkeit zu kämpfen, hab in den ersten 5 Wochen 7kg dadurch abgenommen, weil einfach nichts drin geblieben ist. Dadurch waren meine Blutwerte und alles echt mies und die kleinen sind nicht richtig gewachsen. Jetzt sieht bei den Kleinen alles gut aus. Beide sind richtig gut entwickelt :)
Ich hab jetzt seit drei Tagen ab und an immer nen ziemlich heftiges Ziehen im Bauch, hattet ihr das auch ab und an??
Hallo Sweetie,
herzlich willkommen auch von mir! Ich find's toll, dass du so zuversichtlich bist und nicht niedergedrückt, wie andere vielleicht in dieser Situation. Wow, wenn die beiden 10 Jahre alt sind, bist du grad mal 26! (da hab ich mein erstes Kind bekommen)
Das Ziehen werden die Mutterbänder sein. Die halten die Gebärmutter und dehnen sich, weil die ja ordentlich wächst.
Also, viel Spaß und guten Austausch hier mit uns!
LG, Antje
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen