Gähn....also dieses mistige Tragetuch kann auch zum Fluch werden. Frage mich grad ja doch mal wieder, ob man seine kleinen verwöhnen kann. Oder wie soll man es bezeichnen, wenn ich mir Nachts um 3 mit Tragetuch die Nacht um die Ohren schlage?
Um 1 Uhr waren wir wch zum stillen - mit wickeln und zwischendurch einschlafen hat das etwa ne Stunde gedauert - und seitdem ist hier schreialarm, weil Emilie nicht wieder einschlafen will.
Hunger hat sie mal wieder nicht mehr, obwohl sie so tut, alleine im Bett liegen findet sie doof, aber selbst im Bett auf meinem Arm ist keine Ruhe. Weil man Mann um 6.20 Uhr raus muss bin ich also vor ner halben Stunde entnervt ins Wohnzimmer umgezogen. Und weil das Gebrüll auch hier kein Ende nehmen wollte, hockt sie jetzt im Tragetuch - und endlich ist Ruhe. Toll. Bloß würde ich auch gerne weiterschlafen....
So sitze ich also mitten in der Nacht vorm Internet...kotz
Na,ja, ich gebe ihr jetzt noch ne viertelstunde, hoffe dass sie dann wenigstens so tief schläft, dass ich sie auspacken kann und mit ihr zuammen auf dem Sofa pennen kann...
Also,ich hoffe ihr träumt gerade alle süß und Eure kleinen veranstalten heute Nacht nicht so einen Zirkus.
Gute Nacht!
Wally