Suchen Menü

Die Nacht war der schrecklich ...

Hallo,

nachdem ich mich jetzt mit einem Kaiserschnitt auseinander gesetzt habe und meine Hebamma da war, ging es mir ganz gut und dann ..... die Nacht.

Hatte von 1 Uhr bis 6 Uhr Wehen. Wusste nicht mehr wohin damit. Wollte aber auch nicht meinen Mann wecken und ins Krankenhaus. Sagte die Hebi mir ja, die Kleine sollte min. noch 14 Tage drin bleiben

Bin dann vorhin zum FA gefahren um abzuklären ob es der Kleinen gut geht. CTG waren keine Wehen mehr. Bin heil froh, die Nacht hat mir gereicht. Habe vom Arzt aber wenn ich es nicht mehr aushalt ist, Wehenhämmer bekommen und wenn ich es nicht mehr aushalte soll ich ins Krankenhaus fahren.

Der GMH hat sich auch verkürzt. Wären jetzt ca. 2,3. Er meinte, er könnte auch nicht mehr sagen, ob es noch bis zum gepl. Kaiserschnitt überhaupt klappt. Soll mich jetzt ruhig halten.

Beim US hat man dann genau gesehen, dass Sie mit dem Fuß auf den GMH tritt. Das sind Scherzen. Freut euch, wenn euer Bauchbewohner richtig rum liegt.

Mir tut immer noch voll der Bauch weh, war wohl zuviel die Nacht. Ist alles ger.

Hoffe Euch geht es besser.

Ich wünsche Euch und auch mir ein ruhiges Wochenenede.

 

Bisherige Antworten

Re: Die Nacht war der schrecklich ...

Na dann hoffe ich ma, dass das kleine mal schleunigst seine Füße wo anders hin streckt ; ) 

Ach klar mach dir ma kein kopf. Mein gmh steht bei 0,8 cm.. also hält dein kindchen auch noch mit mehr als 2,...cm mind 2 wochen aus.. 

 

Re: Die Nacht war der schrecklich ...

Hi Du!

Ich hoffe, Du und die Kleinen halten noch die zwei Wochen durch! Drück Euch ganz fest die Daumen, dass keine Wehen mehr kommen und Deine Schmerzen weniger werden!

LG :-)

Re: Die Nacht war der schrecklich ...

Ohwei...

was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. Hoffe du musst nicht nochmal so ne Nacht aushalten. Vielleicht packt ja deine Kleine ihre Füße noch woanders hin und dein GMH hat Ruhe vor ihr.

Wünsch dir alles Liebe und versuch dir nicht so nen Kopf zu machen, man kann leider nicht immer alles planen, es kommt wie es kommen soll.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen