Suchen Menü

Die Manduca ist da :D

Ich bin ja so happy.

Gestern kam meine Manduca endlich. Und sie ist ja so klasse und sieht noch besser aus als auf dem Foto. Vorallem da diese Kopfstütze, dieser Latz zum raus ziehen in der selben Farbe ist wie die Manduca... Sonst habe ich denn immer nur in dem Naturfarbton gesehen....

Freu mich schon unheimlich darauf sie ein zu weihen. :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Die Manduca ist da :D

huhu,

*mitfreu*

welche farbe hat die denn? ich hab die limited edition in lime gekauft.

lg

Hallo Jackie,

ich habe mir die rote gekauft. Die hat mir schon die ganze Schwangerschaft über so gut gefallen. :GIRL 039:

Hey,

dass is toll....ich freu mich auch schon drauf, wenn meine Manduca wieder im Einsatz is....Dieses Mal hoffentlich länger als bei meiner Tochter...

LG Tinchen

Hallo Tinchen,

warum war sie bei deiner Tochter nicht so lange im einsatz?

Ich kann es auch kaum erwarten sie ein zu weihen.

Ich hatte mir für Kind Nr. 5 vor 3 Jahren auch eine Manduca bestellt, die hatte fast an die 100 Euro gekostet und es gab sie nur in 3 Farben. Hab sie dann in Rot genommen mit diesem naturfarbenen Einsatz. Leider bin ich trotz Anleitung damit nicht recht klargekommen und hab sie nur einmal versucht zu benutzen. Jetzt hab ich sie wieder hervorgeholt, noch in der Originalverpackung, bin aber hinsichtlich der Benutzung immer noch so schlau wie vorher. Und mein letztes Kind war ein Sommerbaby. Jetzt im Winter, Mama und Kind dick angezogen, wie soll das dann erst funktionieren....Aber wahrscheinlich stell ich mich einfach an wie der erste Mensch :-X:-D

Wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit dem Teil...viell. raff ich es ja auch mal noch, wie das geht, wär sonst schade drum....

Vonny :KISSING:

nein vonny das tust du nicht :-)

hallo,

also dich anstellen wiw der letzte mensch mein ich.

ich hab nen ganzen nachmittag gebraucht ums rauszufinden mit dem gebrauch.

bis alles so eingestellt war, wie mir das passte *püüüüüüüüüüüühhh*

hab mir gad bei amazon ne jacke bestellt, damit wir auch mal in die frische luft können bei der kommenden kälte.

lg jack:IN LOVE:

einschleich

Huhu liebe Vonny,

ich hab mir vor drei Jahren auch die Manduca gegönnt und möchte sie nicht missen. Mit der beigefügten Anleitung bin damals allerdings auch nicht wirklich weiter gekommen. Ich hab mir verschiedene Videos bei youtube angesehen, das hat mir wirklich!!! geholfen. Ich hab ne alte Jacke von meinem Mann an, damit kann ich dann die Manduca unter der Jacke tragen. Ich zieh ihn derzeit nich sooo warm an, denn man wärmt ihn ja prima mit der Körperwärme. Unter der Jacke meines Mannes trag ich noch ne Fleecejacke ( so ein günstiges Teil von Kik... zwei Nummern größer aber super dehnbar) und dann braucht der Kleine nur noch ne dicke Mütze.

Vielleicht hilft es dir ja. Die Manduca hab ich bestimmt ca 1,5 Jahre genutzt und jetzt ist es auch ganz praktisch, wenn unsere Kleine nicht alle Wege laufen möchte, dann darf sie in den Kinderwagen und der Kleine wandert in die Manduca... wenn der Wagen frei wird kann er auch wieder zurück... weil ich die Tragetasche auch schon gegen einen Lammfellfusssack ausgetauscht hab. Da passt der Wagen für beide Kinder und die Manduca wandert bei nichtgebrauch einfach unten ins Ablagefach des Kiwas.

Alles Liebe für Euch

Re: einschleich

Huhu, liebe Micha :)

darauf bin ich noch gar nicht gekommen, mal bei youtube nach Tragevideos zu gucken. Das mit der Fleecejacke 2 Nrn. größer klingt auch ganz praktisch. Nur ne Winterjacke von meinem Mann drüber, das wird bei uns nix - er ist nämlich nicht der kleinste und schlankste mit seiner Gr. XXXL (und ich bin bei 1,57 m stehengeblieben ;-)) Aber da müsst ich halt auch mal beim Kik gucken ;-)

Ja, wie ich das mit unserer Dreijährigen dann mache, weiß ich auch noch nicht recht, die ist manchmal nämlich auch arg lauffaul und sitzt am liebsten im Buggy. Ob's viell. auch so ein Kiddy Board bringt? Hatte sowas bisher noch nie ausprobiert.

Wünsch Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende...

Hier fangen jetzt die ganzen Adventsmärkte an. Aber ich verlass das Haus iwie nur noch ungern.

Lieben Gruß 

Vonny :IN LOVE:

Danke Süße, ich bin mir sicher das wir sehr viel Freude damit haben werden.

Hab mir die Anleitung schon mal durchgelesen und mir die Manduca angesehen.... Das dürfte kein Problem werden zumal ich noch im Kopf habe wie die Verkäuferin uns die Manduca vorgeführt habe.......

Sonst lass dir das doch von der Hebamme noch mal zeigen wenn das Kleine da ist oder geh mit deiner Manduca und Baby zu einer Trageberaterin oder in ein Geschäft wo sie verkauft wird und lass es dir zeigen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen