Hab eben mal interessehalber die ET-Liste inkl.der neuen Outings von Vonny und Warris durchgezählt und bin auf 13 geoutete Mädels und 6 geoutete Jungs gekommen.
Aaaaber, es gibt noch jede Menge Ü-Eier! Es bleibt spannend!
Lg, Conny
Hab eben mal interessehalber die ET-Liste inkl.der neuen Outings von Vonny und Warris durchgezählt und bin auf 13 geoutete Mädels und 6 geoutete Jungs gekommen.
Aaaaber, es gibt noch jede Menge Ü-Eier! Es bleibt spannend!
Lg, Conny
Juhu,
ich erhöhe die Mädels auf 14. Hab Jackie schon angepingt, dass sie es ändert.
SG
Ok, also das geht ja heute flott mit den Outings!Dann haben wir ein weiteres Mädchen und zwei Jungs von Kristina und Tinchen. Also
14 Mädchen zu 8 Buben!
Bei uns wird es bis zum Schluss ein Ü-Ei bleiben, da wir uns überraschen lassen wollen.
Ich hoffe nur, FALLS es ein Junge sein sollte, das wir das dann nicht doch vor der Geburt im US selbst erkennen!Lg, Conny
Ja, das wäre dann ja was.
Aber so ging es mir bei meinem Ältesten. Das war einfach bei ihm nicht zu übersehen.
auf welche Zahlen kommt ihr denn ? Man muß auch den Dezember mit rechnen - dann sind die Mädchen zwar immer noch im Vormarsch, aber nicht mehr ganz so gravierend. Außerdem wird evtl. aus manch frühen Mädchenouting doch noch ein Junge. Mein Junge ist auf alle Fälle noch nicht in der Liste. Ich würde sagen, wir machen eine neues Thema auf, wo jeder in die Betreffzeile schreibt, Mädchen oder Junge oder ein Fragezeichen setzt, wenn man es noch nicht weiß oder nicht wissen will. Dann ist es übersichtlicher. Liebe Grüße Yvonne
ich weiß, aber die oben geschriebenen haben nur den November durch gezählt.
Hallo Yvonne,
Nee, hab ich nicht!Ich habe logischerweise November UND Dezember gezählt, und zwar nur die Outings, nicht die Tipps und auch die hinzugezählt, von denen ich das Outing bereits wusste, es aber noch nicht in der ET-Liste geändert wurde. So bin ich auf die Zahlen gekommen, die zu dem Zeitpunkt sicherlich richtig waren, sich aber sowieso täglich ändern. War also nur ein kleiner Zwischenstand, der sich bis zum Ende hin natürlich immer wieder ändern wird, das ist ja gerade das Spannende daran!Und manche wollen sich auch erst am Tag der Geburt überraschen lassen, so dass eine endgültige Aussage, wieviele Jungs und Mädchen es in diesem Forum gibt, erst dann geben wird, wenn alle Babys das Licht der Welt erblickt haben!Lg, Conny
...weil nicht alle täglich im Forum sind und auch einige im Urlaub. Bin aber trotzdem gespannt!Lg, Conny
Spannend bleibt es trotz outing und i h für meinen Teil hab nach der Geburt immer sehr gespannt selbst nachgeguckt, wer da zu uns wollte...
Liebe Conny, du hast dich ganz sicher vertan, sollte jetzt aber auch kein Vorwurf sein, denn auf der Liste von Jacky sind am 17.7. ohne die Aktualisierungen 14 Jungen und 20 Mädchen für Nov. und Dez. gewesen und natürlich noch ganz viele Ü-Eier. Zähl ruhig nochmal nach, darum wollte ich nochmal eine übersichtliche Liste. Klar wird die jetzt heute und morgen nicht vollständig sein, aber in 14 Tagen bestimmt. Ich denk mir, am Ende wird es wieder 50/50 sein. Schönen Abend und LG Yvonne
Hallo Yvonne,
Ich glaube schon, dass es gestimmt hat, wie ich gezählt habe!Du hast den Fehler gemacht, die TIPPS mitzuzählen, aber Tipps sind nun mal keine OUTINGS!Und heute sieht das Ganze vermutlich eh schon wieder anders aus... Gewissheit über die prozentuale Geschlechtsverteilung gibt's erst Anfang Januar, wenn auch die verspäteten Babys vom Dezember geboren sind. Lg und auch nen schönen Abend! Conny
hab wirklich net auf die Tipps geachtet - hast also doch recht gehabtaber das machte das Ganze auch etwas unübersichtlich. Und Vermutungen heißen gar nichts, ich persönlich war auch fest überzeugt, dass ich wieder ein Mädchen bekomme, vor allem wegen Übelkeit und Erbrechen die ersten 14 SSW, genau wie bei meinen anderen 2 Mädels - aber nun wird es doch ein Junge Die Schwangerschaft kann doch so gleich sein und doch verschiedene Geschlechter ... Liebe Grüße Yvonne
Hi Yvonne,
Kein Problem, man muss halt wirklich genau gucken, ob Tipp oder Outing.Klar sind die Tipps nicht ganz ernst zu nehmen, aber das wissen wir ja alle. Spannend ist's doch trotzdemDann hast Du also gar nicht mit einem Jungen gerechnet? Freust Du Dich oder hast Du Dir insgeheim das dritte Mädchen gewünscht? Guten Start in die neue Woche und lg von Conny
Hi Conny, eigentlich habe ich mir lieber ein Mädchen gewünscht, unsere 1. Tochter ist nämlich leider letztes Jahr an Krebs versorben. Deshalb kam für uns eigentlich auch nur ein 3. Kind in Frage. Ich wollte sie damit natürlich nicht ersetzen, aber es wäre insgeheim schöner gewesen. Gerade auch, weil der Name dann schon festgestanden hätte. Aber auf der anderen Seite habe ich mir gewünscht, dass es gesund ist, egal ob Junge oder Mädchen. Aber da ich dann die typischen Mädchensymptome hatte, hab ich mich doch irgendwie auf ein Mädchen versteift. Als ich es dann bei der Feindiagnostik erfuhr, dass es doch ein Junge wird, habe ich mich trotzdem total gefreut, ich kann es gar nicht beschreiben. Es ist halt doch mal was anderes. Unsere 2. Tochter ist 8 Jahre und freut sich ganz toll über den kleinen Bruder. Statistisch gesehen, war es ja auch eigentlich klar, dass irgendwann mal ein Junge kommen muß . Liebe Grüße und eine angenehme Woche
Yvonne
Oh Gott Yvonne....ich schreib Dir besser mal ne PN, okay? Bis dann...
Liebe Conny, Danke !
Danke liebe Conny
Hallo Yvonne,
das ist ja traurig mit eurer Tochter.
Ich wünsche euch ein kerngesundes Baby und das ihr so was nicht noch mal durch machen müsst.
Danke Mondkieselchen ♥
Hallo Yvonne,
das tut mir leid und ist einfach nur entsetzlich, dass ihr eure Maus an den Krebs verloren habt Wie alt war sie? Kann mir gut vorstellen, dass du dir nochmal ein Mädchen gewünscht hast. Aber den Jungen wirst du genauso lieben, wirst du sehen.
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl
Liebe und traurige Grüße
Vonny
Danke liebe Vonny. Sophia ist 9 Jahre geworden.
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen