Suchen Menü

Die Berichte an die Familie

So, dann starte ich mal.

Ich nehme an, dass ganz viele das Weihnachtsfest genutzt haben, um ES den Lieben zu sagen.

Hier mein Bericht:

Wir haben am Sonntag vor Weihnachten ein großes Familienessen veranstaltet und die Eltern und Großeltern eingeladen.

Es gab ein 4- Gänge- Menue und zum Abschluss eine "Süßer Weihnachtsüberraschung".

Diese war ein gedrucktes Blatt Papier mit dem Ultraschallbild und einem Text, der Quasi in "Rezeptform" geschrieben wurde. Das Blatt war eingerollt und mit einer Schleife verbunden.

Wir haben es also überreicht, alle mussten es gleichzeitig öffnen und die FReude war wirklich riesig.

Und was hatten wir eine Angst, wie alle reagieren würden....

Heute sagen wir es noch den Schägerinnen und Schwagern und Geschwistern der einen Seite und morgen der anderen Seite.

Ist das spannend :-)

Alles Liebe,

Ina

Bisherige Antworten

Re: Die Berichte an die Familie

Schöne Idee...freut mich, dass alles super funktioniert hat. Breites Grinsen

Bei mir wissen es nach wie vor noch nicht alle Familienmitglieder.

Den wichtigsten Personen in meinem Umfeld haben wir es schon längst erzählt und der Rest wird bei Bedarf folgen. Wenn mich aber die übrigen Familienmitglieder sehen, werden sie vermutlich von alleine drauf kommen, da mein Bauch mittlerweile nicht mehr zu verstecken ist. Wub

Re: Die Berichte an die Familie

Bei mir sieht man auch schon den Bauch. Das hätte ich echt nicht gedacht, dass es so schnell geht :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen