Suchen Menü

Diagnose Ringelröteln

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat uns der Arzt bestätigt, das unsere kleine Tochter Ringelröteln hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie tief das Loch war, in das ich gefallen bin.

Bin sofort ins Labor gefahren und habe Blut abgegeben und heute die erlösende Nachricht erhalten, das ich ausreichend Antikörper habe!! Ich bin so froh und erleichtert, das hätte dem ganzen jetzt echt noch die Krone aufgesetzt nachdem ich so mit der Hyperemesis zu kämpfen hatte.

Nachdem ich gestern am liebsten alles hingeschmissen hätte, bin ich heute wieder froheren Mutes.

Liebe Grüße - Campino

Bisherige Antworten

Re: Diagnose Ringelröteln

Oh mann Campino,

das hätte mir nicht passieren dürfen, ich hab nämlich keinen Schutz davor. Hoffe, dass meine kleine Tochter das nicht bekommt.

Jetzt kannst du wieder beruhigt sein.

LG Romy

Re: Diagnose Ringelröteln

Hui, das ist ja nochmal "gut" ausgegangen, zum Glück hast Du einen Immunschutz. Musste heute auch Blut da lassen, um von sämtlichen Infektionskrankheiten den Immunstatus prüfen zu lassen u.a. auch Ringelröteln.

Gehts Dir denn mit der Übelkeit nun wieder besser?

LG Breites Grinsen

Re: Diagnose Ringelröteln

Hallo Campino,

toll, dass du die Antikörper hast.

VG Streifenhoernchen.

 

P.S. Ich versuchde dir gleich eine PN zu schreiben. Ich muss noch suchen, wie das geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen