Hallo Ihr Lieben!
Meinen Großen habe ich bei ET +18 mit viel Einleitung "Spontan" entbunden, die Mittlere bei ET +3 nach viel Einleitung per Kaiserschnitt...und nun lass ich 2 Tage vor ET einen geplanten Kaiserschnitt machen...die Ärzte sind sich einig, dass es anders eh nur unter Qualen was wird!!!
Jetzt habe ich also am 20.09. einen Kaiserschnitt (2 tage vor MEINEM GEBURTSTAG!!!!) und ich finde das sooooooooooo seltsam...
ich meine, weil ich ja quasi den Geburtstag meiner Tochter einfach bestimme....und weil ich genau weiß wann sie kommt, und weil ich einfach weiß,heute in 11 Tagen halte ich Sie bereits in den Armen.... Ich finde es sooooooooooooooo seltsam...
Gehts hier noch wem so???
Mein Großer(ist 7 kommt Do in die 3. Klasse) freut sich schon auf das Baby, aber meine Mittlere (wird 4 ist das 2. Jahr im Kiga) ist außer Rand und Band...Sie tut mir so leid, aber irgendwie kann ich Ihr auch nicht richtig helfen...die Angst und Unsicherheit kann ich ihr irgendwie nicht nehmen... nunja, wir werden das schon schaffen...so als Familie zusammenzuwachsen...
eine verwirrte schwangere Mama!!!!
crony bei KS-11