Suchen Menü

Der Kia war grad da...

... Und war sehr erstaunt, wie gut Tammo sein Ohr selbst in griff bekommt[:-} nur noch ganz wenig Sekret und wir sollen uns melden, wenn's wieder läuft oder er Fieber bekommt. Ansonsten sollen wir alle fleißig mit Kochsalzlösung inhalieren %) haben uns vor 1,5 Jahren einen PariBoy auf  e*** ersteigert und der hat sich schon x mal bezahlt gemacht! Kann ich nur empfehlen! Seitdem hab ich auch meinen eigenen Husten besser im griff und wir fangen beim ersten Anzeichen von Husten schon an mit Kochsalz und dann wird's oft gar nicht so schlimm:THUMBS UP:

lg, Julia und janne und Tammo (den ich grad mit hängen und würgen noch rechtzeitig in die Krippe bekommen habe, bevor die ihn immer genommen hätten für den Tag und ich mich erschossen hätte;-))

Bisherige Antworten

Re: Der Kia war grad da...

Oh, das ist doch schön zu hören! :THUMBS UP:Also scheint der kleine Mann doch schon auf dem Weg der Besserung...

Für euch anderen hoffe ich das natürlich auch... Jetzt, wo es endlich Frühling zu werden scheint, müsst ihr doch gesund werden, um das schöne Wetter ganz ohne Makel genießen zu können... ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Der Kia war grad da...

Ach, das hört sich doch super an. Dann könnt ihr vielleicht über die Feiertage auch mal draussen die Sonne genießen.

Also, in dem Sinne, immer weiter so.:BRAVO:

Re: Der Kia war grad da...

Wie schön, weiter so :THUMBS UP:

Dann plagt dich sicher bald nur noch der Heuschnupfen :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen