Suchen Menü

Der Kampf mit dem Autositz...

Hallo alle zusammen,

Es hat mir nun keine Ruhe gelassen und da ich eh nicht schlafen konnte, dachte ich mir ich versuche noch einmal die Babyschale zu installieren. 

Zur Vorgeschichte:

Wir haben eine Maxi Cosi Citi Sps Babyschale gekauft und anfangs nicht im Auto getestet. Warum auch ich dachte jede Schale passt in jedes Auto. Falsch gedacht. Unsere babyschale passte vorerst nicht da Gurt zur Montage zu kurz ist. 

 

Nun war ich auf vielen Internetseiten unterwegs und stellte fest, dass dies ein häufiges Problem ist, dass nur kostspielig gelöst werden kann.

 

Zum Glück konnte ich nun nicht schlafen und habe mein Glück erneut probiert. Nach kräftigen ziehen und tricksen bei der Montage hat es auf den Millimeter genau gereicht die Schale zu installieren [:-} Mein Mann wird sich sicher morgen ebenfalls freuen.

 

 

Ich hoffe ihr habt nicht dasselbe Problem wie ich. Ich bin nun überglücklich und bin froh es mir noch von der Seele schreiben zu können :KISSING:Also wer ws noch nicht getestet hat probiert es lieber noch einmal vorher :-[

 

Lg Jenny mit Krümel 39+1

 

 

Bisherige Antworten

Re: Der Kampf mit dem Autositz...

^^ hmm das müssten wir wohl auch mal Testen :KISSING: *Danke für deinen Eintrag :GIRL 252:

Re: Der Kampf mit dem Autositz...

Gern doch :-) kannst dann ja mal berichten ob alles geklappt hat ;-)

Re: Der Kampf mit dem Autositz...

Bäh, ich kenn das Problem auch... wenn auch zum Glück nicht von unserem Auto!

Sowohl in unserem Touran, als auch im Golf ist es kein Problem. Aber im Volvo meiner Mama ist der Gurt auch so kurz, dass man echt zirkeln muss %)

aber es geht! Erst Beckengurt über den Beinbereich, dann Brustgurt hinten durch den blauen Clip fummeln und DANN erst anschnallen. Ist eine Gewöhnungssache!

 

:KISSING:Puenktchen.

Re: Der Kampf mit dem Autositz...

Gut, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. ;-) Zum Glück gibt es  da drn einen oder anderen trick um es doch hinzubekommen. Bin ich froh. Nichts wäre schlimmer gewesen als den kleinen auf die Welt zu bringen und beim nach hauseweg erst zu merken es geht nicht. :-P

Gruß Jenny mit aktiven Krümel et-6:IN LOVE:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen