Ich habe eine ganz neue Chefin (bin Lehrerin) und starte nun in Januar an meiner neuen Schule.
Eigentlich direkt nach den Ferien, dann musste ich jedoch bereits "beichten", dass ich vom 13- 19.01 auf der AIDA bin. Das heißt, ich starte nun erst zum 21.01.13 an der Schule.
Soweit kein Thema, ABER sie sagte schon, dass ich das direkt hätte sagen müssen und nun weiß man ja nicht, was noch alles kommt....
Mein schlechtes Gewissen ist schon jetzt riesig und noch weiß sie ja nichts von der Schwangerschaft.
Ich bekomme erst einen Vertrag für Januar und dann Ende Januar einen Vertrag für Februar bis zum Sommer (so ist das immer bei Vertreungsstellen an Schulen).
Das heißt für mich, dass ich wohl auch bis Ende Januar warten muss, um von der Schwangerschaft zu berichten. Ich hoffe so sehr, dass man das bis dahin nicht so dolle sieht.
Und dann hat man an der Schule so massive Vorschriften für die Gesundheit. Mein Horror wäre, dass ich dann direkt vom Job freigestellt werde.
Sage ich es aber jetzt, also vorab, werde ich bestimmt auch eingestellt, ABER sicher nicht bis zu den Sommerferien (und damit zur Begurt), sondern sicherlich genau bis zum Mutterschutz. Und den hätte ich dann ohne Job udn wäre quasi arbeitslos.
Das ist so ein Hick Hack, der mich total wahnsinnig macht.
Da denkt man echt, warum man sich nicht einfach freuen kann und ständig solche blöden Sorgen haben muss....
Alles Liebe,
Ina