Suchen Menü

Deko vom Kinderzimmerfenster

Ich bin ja schon so ne richtige Bastelmutti http://chaotenecke.de/forum/images/smilies/schere.gifund finde es auch toll, alles zu dekorieren und schön zu gestalten... Letztens habe ich das Fenster von Lara in Angriff genommen und das ist dabei herausgekommen:

Fensterdeko Herbst

Zu Weihnachten/zum Winter wirds natürlich wieder umdekoriert...

Seid ihr auch für sowas? Lasst ihr eurer Kreativität ebenso freien Lauf? Oder findet ihr das alles übertrieben?

Liebe Grüße,

Jackie + Lara (die ihr Fensterbild ganz aufmerksam studiert hatte und es scheinbar toll fand/findet :IN LOVE:)

Bisherige Antworten

Re: Deko vom Kinderzimmerfenster

Das hast du echt schön gemacht,  aber ich bin für sowas nicht zu haben. Wenn jemand kommt und das für mich übernimmt ok dann gern aber selbst bastel ich nicht. Und die Fenster werden nur zu Weihnachten dekoriert. Am liebsten würde ich jetzt schon überall Lichterkrams anbringen,  aber dann erklären mich sicher alle für bekloppt.

Lion's Fenster würde ich aber sicher schon dekorieren aber nur Weihnachten und dann noch etwas was das ganze restliche Jahr dran bleibt. 

Re: Deko vom Kinderzimmerfenster

Ich bin auch eine Baselmutti ;) Ich liebe es alles zu dekorieren, ect.

Leider komme ich irgendwie nicht mehr dazu. Wenn Kayleigh mal schläft muss ich Haushalt machen, sonst komme ich nicht dazu.

Derzeit bastele ich Laternen für nächste Woche. Wenn ich fertig bin versuche ich mal ein Bild zu machen.

Übrigends finde ich deine Fenstergestaltung total süß. Die letzte die ich gebastelt habe war für Ostern. zwei süße Schäfchen auf der Wiese...lach... Ansosnten gebe ich zu, das ich gerne zu Weihnachten auch mal die fertigen selbstklebenden Fensterbilder nehme. Meine Große findet die ebe total super.

Die Laternen würde ich sehr gern sehen! :))

wie befestigst Du das am Fenster ?

Ganz schnöde mit durchsichtigem Klebeband! :) Find ich ja toll, dass ich dich angesteckt habe... *lach*

Achso ja da muss ich mal gucken ob man das von außen sieht, wir wohnen im EG und da solls schon richtig aussehen.

Aber schau - ich hab das Foto nur nen paar Schritte vom Fenster entfernt gemacht und du siehst nix... :))

Ich glaube jetzt hast du mich angesteckt, deine deko gefällt mir so gut das ich gerade was suche was ich für den Winter machen kann. für Herbst lohnt sich ja fast nicht mehr.

Bei uns werden es wohl Schneeflocken aus Watte (an nem Bindfaden) und ne Schneemannfamilie werden... ♡

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen