Suchen Menü

Daumen zurück :-) FA-Bericht + Outing

Hallo zusammen,

wir hatten heute unsere nächste VU. Nach wie vor ist alles gut und zeitgerecht entwickelt :-))

Vom US her sind wir wieder ein paar Tage weiter, aber das war beim 1. Kind auch immer so und am Ende kam nicht der prognostizierte Riesenbrocken raus ;-))

Und wir kriegen auch einen zweiten Jungen :-)) Das war heute dann endgültig seeehr eindeutig zu erkennen ;-) Der Verdacht hat sich ja schon seit SSW 12 aufgedrängt ;-) Bin ich dann nur von Kerlen umgeben...Mann, Kinder, Hase, Kater, Pferd....;-)

LG

Steffi

 

Bisherige Antworten

Re: Daumen zurück :-) FA-Bericht + Outing

Hallo Steffi, 

schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing bzw Jungen ;)

lg Julia 

Re: Daumen zurück :-) FA-Bericht + Outing

ich glaub das wird was mit unserer eigenen Fussballmanschaft ... "und in die erste Liga steigt auf 9M Deutschland und holt sich den Pokal" ... *lach*

Re: Daumen zurück :-) FA-Bericht + Outing

Hallo Steffi, schön das alles ok ist u. herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Nr. 2

Wo bleibt denn die weiblicher Verstärkung, es muss sich doch auch mal ein Mädel outenZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Re: Daumen zurück :-) FA-Bericht + Outing

Hi,

freut mich, daß alles ok ist und Glückwunsch zum kleinen Prinz...

Ist schon witzig, bei uns ist es bis jetzt genau umgekehrt: Weiber wohin das Auge reicht ;-)

Warten wir mal heute abend ab.

LG

Martina

Re: Daumen zurück :-) FA-Bericht + Outing

Super dass bei dir alles okay ist!

Du machst mir grad aber wenig Hoffnung...brauche hier auch unbedingt weibliche Verstärkung...alles nur Männer hier!!! ;-)

Alles liebe und gute weiterhin!

LG Flitze

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi Nummer 2 :)

Bei uns isses ja genauso. Hätte mich auch sehr über weibliche Unterstützung gefreut, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert  Tt2

Hauptsache gesund! Und die Brüder freuen sich bestimmt über männliche Spielkamaraden! Wie alt ist euer Großer denn? Paul ist im Okt 2010 geboren, ist also dann knapp 3 jahre wenn der Kleine auf die Welt kommt... Bin schon sooo gespannt ob sich die beiden ähnlich sehen!

 

Liebe Grüße

Carmen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Bubi Nummer 2 :)

Hallo Carmen,

 

das ist ja lustig ;-) Mein Großer heißt auch Paul ;-)) Er wird im September 3.

 

Liebe Grüße

Steffi

Re: Daumen zurück :-) FA-Bericht + Outing

hahaha.... alles nur Männer, ähnlich wie bei mir Breites Grinsen deswegen hoffe ich, dass wenigstens ein Zwilling bei mir ein Mädchen ist... Der Junge hat sich schon geoutet....

Schön, dass alles so gut läuft und dir und dem kleinen Mann gehts gut. Weiterhin alles Gute!

Magda

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen