Suchen Menü

Daumen für schwangere Freundin gesucht...

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, es geht euch allen gut?

eine meiner besten freundinnen ist in der 29. Woche schwanger. Gestern hat sie mir geschrieben, dass sie viel zu wenig Fruchtwasser hat und die kleine sehr klein ist, heute sollte es noch blutwerte geben... Vorhin hat sie angerufen, dass der Test auf Fruchtwasser leicht positiv war und jetzt muss sie mit Verdacht auf blasensprung ins KH! Hoffe, es ist alles gut:,(

bin so froh, dass ich zwei gesunde Knirpse habe! Das hier unten ist übrigens mein schon fast 5wo alter Knirps Janne, den ich euch noch gr nicht richtig vorgestellt habe und meine beiden zusammen.

wer ein paar Daumen übrig hat für meine Freundin... Bitte drücken!!!

lg, Julia und Tammo und janne 

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Julia,

Meine Daumen für Deine Freundin sind gedrückt, dass es evtl. nur ein hoher Blasensprung ist und sie nicht die Geburt einleiten müssen. Das wäre noch ein bischen früh.

Was für ein süßer Knopf, Dein Janne (Tammo natürlich auch).

Da sieht man erstmal wieder, wie groß die Fuzzies geworden sind, wenn man es im direkten Vergleich zu einem Säugling sieht.

Obwohl mir mein Kleiner immer noch so winzig vorkommt, wenn wir z.B. zusammen im Bett liegen und kuscheln oder beim Baden etc.

LG aus Deinem Stammforum

Lena

Re: Daumen für schwangere Freundin gesucht...

Daumen sind fest gedrückt!!!:THUMBS UP:

und 2 ganz süße Zwerge hast du da!

LG Tanja

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Niedliche Kids hast du :-)

Meine Daumen hat Sie !!!

Suess deine beiden Mäuse :ROSE:

Glg sasa mit Fabi (9 Tage) 

Ich drücke kräftig mit!!! Hoffentlich geht alles gut bei deiner Freundin!

Und deine beiden sind echt zum Knuddeln, die habt ihr super hinbekommen:-).

LG Diana

Entwarnung...

...es war kein blasensprung. so genau hab ich's auch nicht verstanden aber nach fünf Stunden Untersuchung kam nur raus, dass sie viel zu wenig Fruchtwasser hat und das Baby sehr klein ist. Jetzt muss sie pausenlos zur Kontrolle, ob die kleine weiterwächst und ein AB nehmen, weil seit Wochen der pH Wert nicht stimmt. Liegen soll sie außerdem aber sie hat einen vier jährigem Wildfang und einen Mann, der nie da ist.

vielen lieben dank für die Daumen!

lg, Julia und Tammo (seit gestern mit Fieber daheim) und janne (schläft im kiwa in der Küche bei Angestellter abzugshaube;-))

Re: Entwarnung...

Das klingt ja für´s Erste ganz gut und super, dass sie jetzt engmaschig überwacht wird.

Emil hab ich mit dem Fön zum Schlafen bekommen ;-).

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen "Großen"

Re: Entwarnung...

Efurnierenden meines Mannes hat angeblich eine fön CD... Die treffen wir Ostermontag und da will ich sie mal fragen, ob wir uns die ausleihen können:-P 

lg...

Unser Fön liegt übrigens am Wickeltisch als Notfallwaffe;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen