Suchen Menü

Daumen drücken...

dass alles gut ist und wir heute entlassen werden.

seit zwei tagen geht es mir sehr gut. am donnerstag wurde wieder ultraschall gemacht.das hämatom ist zwar noch vorhanden aber dem pupser ging es gut und wir "hörten" sogar sein herz schlagen. die ärztin meinte,wenn alles ok ist nach dem samstag ultraschall dürfte ich mich zu hause weiter schonen.

aber grade hat es wieder mit den dunklen schmierblutungen angefangen. jetzt habe ich bammel...solange es kein frisches blut ist, ware es ok. am besten ware es wenn das hämatom durch die schmierblutung weg ist.

drückt mir die däumchen ...

eure asvo & 8+2

Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken...

Hallo,

ich drücke dir die Daumen, dass du nach Hause darft. Ich habe ja auch ständige SB (dunkel) und leider werden die 2 kleinen Hämatome dadurch nicht kleiner. ANscheinend fließt immer wieder frisches Blut dort dazu. Aber mit dunklen SB kannst du dich bestimmt auch zu Hause schonen. Mein FA sagte, wenn ich Pech habe, kann das mit den SB bis zur 30. WOche dauern. Irgendwann gewöhnt man sich dran.

LG Romy

Re: Daumen drücken...

also so lange es gut verlauft ist es ok. obwohl man sich auf 9 monate ohne blutungen gefreut hatte.

hier gibt es auch an wochenende visite...warte mit grosser hoffnung auf die ärzte.

Meine Daumen hast du!!!

leider kommen wir nicht raus

aufgrund der schmierblutungen von heute morgen mussen wir weiter im krankenkaus bleiben

Re: leider kommen wir nicht raus

schade,.. das ist aber auch hart im kh zu bleiben. zu hause ist es halt doch am schönsten. aber sicher ist sicher.

dann hast du am montag die chance rauszugekommen?

ich hoffe das klappt.

lg schmauli

gott sei dank bin ich ganz alleine im zimmer...mein gluck.

ich hoffe mal dass ich am montag entlassen werde.die haben nichts gesagt.

hab aber so ein mulmiges gefuhl konnte einfach so weinen

*drück* erstmal,

solange es dem Zwerg gut geht, ist der Rest doch nicht so schlimm. Ich kann aber voll verstehen, dass du dir im Kh noch mehr Sorgen und Hamsterradgedanken machst, als zu Hause. Am Besten lässt du dir von deinem Mann was spannendes zum Lesen, Rätseln oder Stricken (oder was auch immer sonst du gerne machst) mitbringen um dich abzulenken, damit du nicht nur am grübeln bist, sondern auf andere Gedanken kommst.

Ich wünsch Dir alles Gute und das ide Zeit bis Montag schnell vorrüber geht.

Elli

Oh Mensch, ich drücke alle Daumen, dass Du dann nächste Woche nach Hause kannst! Zum Glück geht es aber dem Kind gut!!

LG Breites Grinsen

Ach das ist doch Mist!

Pass gut auf euch auf! UNd ich drücke dir weiter die Daumen das alles gut geht und ihr zwei eure Zeit bald zuhause geniesen könnt.

LiebeGrüße,

Rachel

ultraschall untersuchung....

heute wurde auch nach langem warten eine ultraschaluntersuchung gemacht vom oberbauch her...man konnte ganz gut erkennen.

mein pupser ist richtig gross geworden innerhalb zwei tagen. 1.12cm "gross". es wachst sehr schnell sagte meine arztin...ein kampfer. der hacken kommt jetztWeinend

mein hämatom ist grösser geworden...ein erhohter fg risiko.muss bis es weg geht imkhaus bleiben.sie vermutet +- 2-3wochen.

sie meinte aber, dass die entwicklung vom baby so gut ist, dass sie grosse hoffnungen hat u niemals leere worte geben wurde , wenn es nicht gut werden konnte.

neben meinem lieben mann konnte ich nicht weinen,er erlaubt es mir nicht,doch als meine mama kam konnte ich gegen den knoten im hals nichts machen...rotz und wasser hab ich geweint.

die hoffnung stirbt zu letzt 

Re: ultraschall untersuchung....

Ach mensch, das tut mir leid, dass du im KH bleiben musst. Wenn deine Ärztin so positiv denkt, dann ist das aber ein gutes Zeichen. Also schön weiter schonen, irgendwann kommst du da auch raus und dann kannst du eine schön stabile SS genießen.

LG Romy (die auch liegt, aber halt daheim)

Hallo Avos,

bitte versuch positiv zu bleiben. Ich weiß das sagt sich leicht aber ich wünsche dir viel Kraft. Das du weinen musst finde ich völlig normal und das sollest du auch vor deinem Mann machen. Deine Emotionen schäumen sicher über.
Ich würde es als positiv sehen das die FÄ war positives gesagt hat. Denn normalerweise machen sie das nicht so gerne wenn es schlecht aussieht. 

Ich denke an dich und drücke euch beiden weiter feste die Daumen das ihr bald Heim kommt. Ohne Hämatom!

Liebe Grüße,

Rachel

danke dir. ja das weinen hat mir echt gut getan.

heute bei der visite war eine andere arztin.da habe ich sie auch ausgefragt und sie meinte dass es viele frauen gibt die es schaffen.soll nur nicht aufgeben.

danke romylein.auch wenn ich bis zur et im khaus bleiben muss ware es mit mittlerweile egal hauptsache mein baby kommt gesund und munter auf die welt.

ah und diese kompressionsstrmpfe sind ganz schlimmmmmmm

dann druck ich dir auch die daumen.schone dich auch richtig

DIe Strümpfe habe ich auch, man gewöhnt sich dran und wenigstens sind die Schmerzen so weg.  Hast du noch keine Kinder? Dann ist es nicht so schwer, im KH zu bleiben.

Halte durch.

LG Romy

gestern starke blutung

guten morgen romy,

nein kinder haben wir nicht...hoffe dass es sich bald ändert.

gestern abend habe ich unkontrollierte blutungen gehabt.es war am fliessen aber dunkles blut.total panik gehabt.der arzt kam kontrolliert u alles ok.

unser baby wollte sich glaube ich nur sich wieder zeigen.

heute wieder ultraschall.hoffe dass alles diesmal besser wird.

Re: gestern starke blutung

oh man, bei dir hörts ja echt nicht auf. Aber ich habe auch ständige SB (dunkel). Wenigstens nicht stark. Kommt wohl oft vor in der SS und kann halt lange bleiben. Da haben wir echt Pech. Wenigstens macht das deinem Baby nichts aus. VIelleicht hat es ja nur Richtung Hämatom getreten und deswegen kam dann plötzlich so ein Schwall raus. Schön weiter schonen. Wir schaffen das und bei dem Wetter draußen, will man ja eh net raus. Wenns dann in 1-2 Monaten schön wird, sind wir hoffentlich wieder fit und können unsere Bäuche rausstrecken.

LG Romy

habe auch gesagt, dass ich keine nerven mehr habe jedes mal mit angst zu leben.

bin schon ein problem kind geworden mit den wehwehchen.

ich war schon seit 7tagen nocht draussen gewesen.

hast du schon bauchlein bekommen? ausser oberweite ist bei mir alles gleich

oh ich habe schon einen richtigen Babybauch bekommen

oh wie suss. am liebsten wurde ich auch direk ein bauch bekommen

Mensch, ich drueck dich ganz fest, das wird bestimmt, nur Geduld haben. Das sagt die richtige, ich gehe hier ja auch die Waende hoch, muss wenigstens nicht liegen!

Ich druecke ganz fest die Daumen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen