Suchen Menü

Daumen Körbchen aufstell + Bauch Bilder ....

Hallo mädels..

ich war freitag mittag nochmals beim FA ...dem baby gehts bestens..ist schön gewachsen,hat sich von der aller besten seite gezeigt (hat uns die ganze zeit nur den popo gezeigt ;-) )..baby ist jetzt 8cm groß (SSL),ist für die 16SSW zu klein worauf meine FÄ den ET jetzt auf den 11.05. fest gelegt hat..und ich somit heute erst bei 14+1 bin..

morgen früh muß ich ins KH und mir diese crenage einlegen lassen.hoffe das da alles gut geht.(hab ein bissel schiß vor)..

hab von meiner FÄ jetzt ein berufsverbot bekommen.. :-( ..ausserdem hab ich nen rezept für 2 umstands-stützstrumpfhosen (bis zum bauch)..weil ich ja jetzt schon 2kg reines wasser eingelagert hab.hab dann noch ne überweisung fürs KH zur inneren medizin bekommen.soll da mal meine nieren untersuchen lassen.(hab ja ne nierenerkrankung und lagere deswesen viel und schnell wasser ein)..und dann bekomm ich beim nächsten FA termin ( 07.12) ne überweisung zum fein US ..

oh man..so viele termine.. %) ..

naja... wird schon alles werden.. ;-) ..

alle bilder sidn von gestern bei 14+0 :-)

hab heute mit den

kids die ersten kekse gebacken.. :-)

LG...Inna 14+0... [:-}

Bisherige Antworten

die Daumen hast du..

die Kekse sehen lecker aus..

meine obere Wampe ist immernoch größer als der Babybauch...

du hast eine schöne Kugel

Daumen Körbchen aufstell + Bauch Bilder ....

wow dein Bauch ist ja gross. Wahnsinn. von mir auch paar Daumen und das was du bekommst ist eine Cerclage

Däumchen sind gedrückt!! Und Wow was für ein Bauch schon ;-)

dein bauch ist ja schon der wahnsinn:-))

wünsche dir für die ganzen Termine das sie alle gut ausgehen.
du schaffst das morgen.
glg zwb 11+5

Daumen Körbchen aufstell + Bauch Bilder ....

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass deine Termine gut verlaufen!!! Mensch mensch mensch, du hast ja wirklich viele Termine! %)

Du hast echt schon einen richtig schönen Kugelbauch =) Bin ein bisschen neidisch, dass man bei dir schon so viel sieht. :-[ Aber was rede ich für einen Unsinn... bei mir ist es ja auch bald nicht mehr zu übersehen. :-)

Die Plätzchen sehen wirklich lecker aus! =)

GvlG Silvana 15+2 :IN LOVE:

Daumen Körbchen aufstell + Bauch Bilder ....

Auch meine Daumen sind gedrückt. Und einen hübschen Bauch hast du...

Daumen Körbchen aufstell + Bauch Bilder ....

Ich drück auch ganz fest die Däumchen!
Schon so ein toller Bauch! Und die Kekse sehen sehr lecker aus!
GLG Karin
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen