Suchen Menü

Dauernd schlafen mir die Finger ein :-(

Hallo Mädels,
Geht's noch jemanden so? Regt mich auf! Wird immer schlimmer :( Kinderwagen schieben, beim Autofahren sogar jetzt beim Handy schreiben....
Ich mein ich hab das ja schon länger eigentlich seit der Geburt vom kleinen. Hauptsächlich beim langen Autofahren.
Aber jetzt Merk ich's bei jeder Kleinigkeit %)
Gruß Lilly 16+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Dauernd schlafen mir die Finger ein :-(

Huhu Lilly!
Ich hatte das nach der Geburt meiner Maus ganz schlimm. Diagnose Karpaltunnelsyndrom, obwohl der Doc sagte, dass es eher in als nach der SS auftritt. Kommt halt vom anschwellen der Gelenke.
Ich habe dann so Schienen für beide Handgelenke bekommen, die musste ich nachts tragen (weil es bei mir auch immer nachts war). Nach ein paar Wochen war es ein Glück weg.
Geh am besten zum Arzt und lass es untersuchen. Nicht dass es so schlimm wird, dass ne OP gemacht werden muss ...
Gute Besserung, ich weiß wie unangenehm das ist.
LG
Kati

Dauernd schlafen mir die Finger ein :-(

Hey Lilly,

ich hab das in der letzten Zeit auch voll oft. Aber auch häufig abends.. Das ist echt schon unangenehm und ich hab mich gefragt, wo das wohl herkommen könnte.

LG

Dauernd schlafen mir die Finger ein :-(

Hi,
ich gehöre hier nicht her, aber... das ist ein Zeichen von zuviel Wasser. Dagegen hilft sehr, sehr viel trinken, Akupunktur...
Ist echt nervig, seit ich Nadeln dagegen bekomme, ist es allerdings weg,
LG, Sybi (34+0)

Dauernd schlafen mir die Finger ein :-(

Aber auch schon so früh? Also ich bin jetzt bei 16+3 :) Seit grad tun mir irgendwie meine Handgelenke weh. Kann aber auch verstärkt von meinem Job kommen. Bin im Büro und schreibe sehr sehr viel am PC :)

Frag morgen mal meinen FA.

LG Svenja

Hört sich ganz nach nem Kapahltummelsyndrohm an.Lass es mal abklären.Kann gegen esnde der SS noch schlimmer werden

Hab eh morgen Termin, da frag ich mal :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen