Suchen Menü

Das war ja eine merkwürdige Nacht

Seit der Impfe gestern mittag hat Kayleigh eigentlich nicht wirklich  geschlafen.

Sie lag aber meist ruhig im Stubenwagen, hat etwas vor sich hin gedämmert oder rumgeguckt. Gestern abend dann gings los mit weinen und später schreien. Ich habe sie absolut nicht beruhigt bekommen. STillen wollte sie auch nicht, dabei hätte sie ja tierisch Hunger haben müssen. ch also die Windel mal gewchselt und siehe da, die Oberschenkel waren schön geschwollen. Das muss ich weh getan haben. Habe ihr also ein Zäpfchen gegeben und schwupp war alles schön, nur tinken war nciht so ihr Ding. Dafür hat sie dann geschlafen. Heute nacht kam sie dann erst halb 12 zu stillen und dann noch mal halb drei. Tja, halb drei schlief sie dann aber nicht mehr ein. Nee, sie fing an zu kaspern. Wir haben dann fast drei Stunden lang rumgeblödelt und gespielt. Sie hat sich auch schinbar selbst Witze erzählt. SIe brabbelte was und danach musste sie gleich drüber lachen.... total zum knutschen. Habe dann noch mal gewickelt und auch gleich mal Fieber gemessen, weil sie etwas warm war. Naja, mit dem Thermometer im Pops hat sie dann einmal quer durchs Zimmer gesch...... Ich hätt mich vor Lachen weghauen können, war dann aber erst mal mit sauber machen beschäftigt.

Dann ging das "Aua"gewimmer wieder los, also nochmal Zäpfechen und in den Schlaf geschaukelt. 05:15 durfte ichm ich dann auch für 30 Minuten ausruhe. Seit dem ist´s vorbei..... Stillen und jetzt rumknatschen....

Habe ja die nacht zwischendurch schonmal einen Einkaufszettel für die DM geschrieben. Dann kann sie nachher im Wagen schlafen.

So, jetzt geb ich mal ne Runde Kaffee aus.

Bisherige Antworten

Re: Das war ja eine merkwürdige Nacht

Oje, die arme :-( Und du arme...

Ich hoffe, es ist jetzt überstanden und sie kann ne Runde schlafen (und da machst du am Besten auch mit ;-)).

Was für Zäpfchen hast du denn da gegebnen? Bei uns steht in zwei Wochen die Impfung an und da wird mir ein bisschen mulmig.. 

Montags ist die Impfung und mittwochs haben wir das 2. Mal Babymassage. Ob das dann überhaupt klappt..?

Den Kaffee kann ich jetzt auch gut gebrauchen ;-)

So, war jetzt mit Mausi in der Stadt. Musste javor den Feiertagen noch mal in die Drogerie (windeln, ect.). Leider kann ich beim KiWa-schieben nicht schlafen...lach.... Aber wenn ich Glück habe schläftsie heute mittag ja noch ein bißchen.

Achso: die Zäpfchen heißen Benuron 75. Ist glaube der Paracetamol-Wirkstoff. Habe mir grade noch ein Päckchen als Reserve geholt.

Jup das ist Paracetamol. Jessie, eigentlich sollte Dir der KiA von allein ein rezept dafür mitgeben, hat meiner so gemacht

Stimmt - unsere KiÄ hat uns auch von allein ein Rezept für alle Fälle ausgestellt...

Jessie

Unsere erste Impfung war auch montags und mittwochs die Babymassage, hat bei uns trotzdem gut geklappt. Lion war den Mittwoch gut drauf und fieberfrei, er hat erst ab der Nacht wieder angefangen zu kränkeln.

Sollte er Fieber haben, solltest Du nicht zur Massage gehen, da die Massage das Baby noch aufheizt. Hat uns unsere Massagedame erzählt.

Klingt wirklich nach ner merkwürdigen Nacht :-) Dann viel Glück, dass du heute schlafen kannst!

Oha...die Nacht hatte es ja in sich... :TIRED: Deine Süße würde ich ja gern mal erleben, wenn sie sich selbst Witze erzählt... :GIRL 101:allerdings sucht sie sich dafür ja echt bescheidene Zeiten aus...

Dann hoffe ich mal, dass es ihr heute schon wieder besser geht und die Mama heute nicht zu arg beansprucht wird! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Lion schläft seit 3 Tagen schlecht&letzte Nacht hat er auch plötzlich angefangen richtig laut zu lachen.Der Kleine meiner Kollegin schläft auch seit2Tagen nicht mehr richtig.Liegt wohl was in der Luft

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen