Seit der Impfe gestern mittag hat Kayleigh eigentlich nicht wirklich geschlafen.
Sie lag aber meist ruhig im Stubenwagen, hat etwas vor sich hin gedämmert oder rumgeguckt. Gestern abend dann gings los mit weinen und später schreien. Ich habe sie absolut nicht beruhigt bekommen. STillen wollte sie auch nicht, dabei hätte sie ja tierisch Hunger haben müssen. ch also die Windel mal gewchselt und siehe da, die Oberschenkel waren schön geschwollen. Das muss ich weh getan haben. Habe ihr also ein Zäpfchen gegeben und schwupp war alles schön, nur tinken war nciht so ihr Ding. Dafür hat sie dann geschlafen. Heute nacht kam sie dann erst halb 12 zu stillen und dann noch mal halb drei. Tja, halb drei schlief sie dann aber nicht mehr ein. Nee, sie fing an zu kaspern. Wir haben dann fast drei Stunden lang rumgeblödelt und gespielt. Sie hat sich auch schinbar selbst Witze erzählt. SIe brabbelte was und danach musste sie gleich drüber lachen.... total zum knutschen. Habe dann noch mal gewickelt und auch gleich mal Fieber gemessen, weil sie etwas warm war. Naja, mit dem Thermometer im Pops hat sie dann einmal quer durchs Zimmer gesch...... Ich hätt mich vor Lachen weghauen können, war dann aber erst mal mit sauber machen beschäftigt.
Dann ging das "Aua"gewimmer wieder los, also nochmal Zäpfechen und in den Schlaf geschaukelt. 05:15 durfte ichm ich dann auch für 30 Minuten ausruhe. Seit dem ist´s vorbei..... Stillen und jetzt rumknatschen....
Habe ja die nacht zwischendurch schonmal einen Einkaufszettel für die DM geschrieben. Dann kann sie nachher im Wagen schlafen.
So, jetzt geb ich mal ne Runde Kaffee aus.