Suchen Menü

Das wäre echt mal witzig ;), just for fun :).

Was haltet ihr davon, ich habe letzte Woche einen Anruf bekommen, ein Stellenangebot wegen meines Xing Profils. Die Dame am Telefon meinte nach meinen Angaben dort sei ich die Absolute Traumkandidatin ;-).  Hmm, lieb gemeint, aber ich habe natürlich abgelehnt.

Aber eigentlich wäre das doch echt mal witzig, im 7ten Monat an ein Vorstellungsgepräch zu gehen:GIRL 101:. Ich möchte echt mal deren Augen sehen!!! :GIRL 101:

Das wäre doch mal ein Spass ;-). Was hält ihr davon?;-)

Bisherige Antworten

Re: Das wäre echt mal witzig ;), just for fun :).

Huhu,

voll cool, aber noch witziger würde ich es finden wenn du trotz SS hingehst und die dich dann trotz Wissens um die SS nehmen würden, weil sie so begeistert von dir sind! *g*

Wie die wohl gucken würden wenn du dort mit Murmel ankommen würdest, und ob die dann das Gespräch bis zum Ende durchziehen würden?! Wäre schon interessant... :)

Lg

Chaos

Hihi.
Ja auf wann soll ich denn die neue Stelle antreten? Auf 1. Juli? Mutterschutz gibt es in der Schweiz ja nicht....

Hi,

ehrlich, ihr habt gar keinen Mutterschutz? Aber bzahlte Karenz (Kinderbetreuungszeit) schon, oder?

Ich frag nur so doof, weil meine bessere Hälfte mal vor einem halben Jahr das Angebot bekommen hatte nach Zürich zu gehen, und ich eigentlich damals sofort dafür gewesen wäre, nur er wollte dann nicht, weil er hier Haus und seine Eltern nicht aufgeben wollte. :-)

Na, ich glaube ja doch nicht, dass sie dich als hochschwangere genommen hätten, aber witzig wäre es doch gewesen. ;-)

Glg

Chaos

Wir haben 14 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub ab Geburt, das ist alles.
Vor der Geburt kann man sich 2-4 Wochen krank schreiben wenn man ne liebe FA hat. Meine macht das gerne, denn sie ist Deutsche und hat mitleid mit uns armen Schweizerinnen ;).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen