Suchen Menü

Das neue 9 Monate Forum ist leider total unüberscihtlich :-(

Ich bin seit 2002 hier angemeldet udn war mit allen 5 Kindern in diesen Entbindungsforen. Ich finde es einfach unübersichtlich. Ich weiß bei den einzelnen Beiträgen nicht, was ich schon gelesen hatte und was nicht. Man sieht nur noch wer den letzten Kommentar geschrieben hat Leider einfach nicht schön, nicht praktisch und nicht übersichtlich. Schade eigentlich.

Ich finde auch, dass unser Forum noch relativ träge hier ist. Personen sind eigentlich genug angemeldet... 

Liebe Grüße

Tatjana

 

Bisherige Antworten

Re: Das neue 9 Monate Forum ist leider total unüberscihtlich :-(

Hey tatjana. Du hast über den Beiträgen zwei Reiter.

"Themenliste" und "Diskussionsverlauf"

wenn du das Zweite anklickst, siehst Du die Themen der Reihe nach, neueste oben. So, wie es bisher war.

 

Und wenn Du angemeldet bist, solltest Du auch sehen, was Du geschrieben hast (blau) und was du gelesen hast (grau), außer Du loggst Dich neu ein.

 

LG

Lona, aus Sept./Okt. 2010, die ich langsam dran gewöhnt.

Re: Das neue 9 Monate Forum ist leider total unüberscihtlich :-(

Danke Dir, das ist ja schon mal etwas :-)

 

Liebe Grüße

Tatjana

 

@Rasselbande

Liebe Tatjana,

ich habe gerade Dein Posting gelesen und finde es schade, dass Du dich mit dem neuen 9monate Kleid noch nicht wohlfühlst.

Daher noch ein paar Punkte zur besseren Lesbarkeit der Beiträge:

1. Wie Lonalein schon geschrieben hatte, kann man über den Mappenreiter "Diskussionsverlauf" alle Beiträge über die Baumstruktur lesen, wie es auf der alten Seite auch möglich war.

So kann man theoretisch hin und her wechseln, denn im Diskussionsverlauf erscheint  immer der neueste Beitrag ganz oben und in der Themenliste immer das zuletzt gemachte Posting.

2. Beiträge die Du schon gelesen hast.werden im Diskussionsverlauf hellgrau markiert.

3. Beiträge die man selbst verfasst hat erscheinen in hellbaluer Farbe in der Übersicht.

4. Beiträge die nur in der Überschriftszeile verfasst worden sind werden mit einem Sternchen am Ende markiert.

Übrigens, unser Team bei 9monte hilft Dir immer gerne weiter. Wenn Du darüber hinaus einmal eine Frage hast, dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

 

 

Re: @Rasselbande

Liebe Victoria,

vielen lieben Dank für die vielen Hinweise. Ich hoffe ich gewöhne mich schnell dran, denn der Austausch in den Entbindungsforem war immer sehr schön :-). :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Tatjana

@Rasselbande

Liebe Tatjana,

wie ich sehe, wird es schon :-).

Dank Dir für die Rückmeldung und ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Austausch in unseren Foren.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen