Suchen Menü

Das nächste Forum ist eröffnet - wir rutschen dann wohl bald an erste Stelle ;-)

Bisherige Antworten

Ja bald wirds ernst, wobei ja schon genug Babys im Oktober gepurzelt sind....;-)

Re: Das nächste Forum ist eröffnet - wir rutschen dann wohl bald an erste Stelle ;-)

Oh man. Zu schnell ist die Zeit verstrichen. Aber ich freu mich mehr auf die Zeit, wenn ich endlich kuscheln kann und darf. Kann es kaum noch erwarten. :GIRL 012:

 

Lg

JA, es wird ernst... mich macht diese Neuigkeit ein bisserl nervös!

Aber nachdem ich heute soooooooo einen schönen Geburtstraum hatte - aus dem mich mein Mann rüde rausriss, weil ich mich anscheinend so sehr bewegte und so schlimme Geräusche machte, dass er sich Sorgen machen mußte - dass mich gar nichts mehr besorgen sollte!!!

Wir schaffen das schon - TSCHAKKA...

wullerl

Montag rutschen wir hoch;-) hab im Nachbar Forum geschnüffelt ;-)

Freude und Wehmut....

Einerseits ist es toll, bald das Baby in den Armen halten zu dürfen, andererseits ist die Ss aber auch ne ganz spezielle Zeit im Leben die ich trotz aller Zipperlein auch sehr geniesse...bin a bisserl hin- und hergerissen zwischen diesen Gefühlen....

Lg, Conny:-*

das unterschreib ich so :-)

Re: Freude und Wehmut....

Hihi, deshalb dürfen die September/Oktober Kugeln auch noch bis Montag hier bleiben. Da kugeln nämlich noch ein paar und sie wollen gefühlsmäßig noch ein bisschen "schwanger" bleiben. Sonst hätte Mirjam sie gestern schon umgezogen...

Wegen der Feiertage morgen und Übermorgen

 

Aber die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Das ist der Hammer, so schnell war noch keine Schwangerschaft vorbei.

 

LG

Re: Freude und Wehmut....

...ich kann sie so gut verstehen! Bei meinem ET am 20.12. könnte es ja auch passieren, dass ich dann eine der letzten bin, die noch kugelt und dann wird womöglich schon das Forum umgezogen.:-( Fände ich schade, aber ich rechne schon damit, dass dann immer weniger in unserem Forum los sein wird, wenn der Grossteil der frischgebackenen Mamis mit den Neugeborenen beschäftigt ist.Hoffentlich interessiert sich dann überhaupt noch jemand für uns?!:,(;-)

Lg, Conny

Re: Freude und Wehmut....

Also in meinem früheren Forum war danach auch noch gut was los.

was ich persönlich doof finde, dass sich im FB gruppen bilden und dann fast nur noch dort geschrieben wird....

das ist der Tod eines jeden Forums und sehr schade, weil mich z.B. keine 10 Pferde zu FB bekommen....

LG

Wir werden mit einigen bis zum Schluss kugeln :) ...ich tippe drauf, das unser Krümel An Silvester oder Neujahr kommt

:-D

Das Gefühl habe ich auch!!! Will die letzten Wochen noch ganz bewusst genießen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen