Suchen Menü

Das kann doch nicht sein...:-(

Man, das kann doch nicht sein, :DEVIL:

dass die Hosen jetzt schon nicht mehr passen:-(

Es quillt oben rüber,

klar, die Schlankeste bin ich sowieso nicht,

aber 8. Woche...und jetzt schon den Knopf auflassen???? :-[ %)

LG Hina mit Krümelchen, 7wo+5 :IN LOVE:

Außerdem bin ich müüüüüdeeee und mir ist schlecht :-!

Bisherige Antworten

LOL ... komisch. Bei mir ists grad irgendwie anders rum. Ich nehm grad ab, was mir ein wenig Sorgen macht. :( Aber ich bin auch noch nicht soweit. Du hast ja drei Wochen Vorsprung.

Na dann schon ma die SchwangiHosen und Gummizüge rausgeholt :D :D :D

Ich bin gestern auch auf den Dachboden gegangen und hab mir eine Umstandsjeans aus der Kiste geholt ;-) Musste gestern morgen beim Einkaufen meine normale Jeans aufmachen und mittels Haargummi "verlängern", weil das so unangenehm war ;-)
Aber soll beim zweiten ja auch alles schneller gehen ;-)
Mit Umstandsjeans seh ich dann allerdings auch schon aus wie 6. Monat ;-) Lange werd ichs wohl nicht mehr geheimhalten können.
LG
Steffi mit :IN LOVE: 9+3

Ist bei mir auch so, beim FA hatte ich ja auch schon den Fundusstand wie beim letzten mal in der 17. Woche... mich wundert nun gar nix mehr.

LG

pantakea :IN LOVE: 7+3

boah...krass...:-)

Ich habe auch schon meine ss Sachen raus gekramt. Ist einfach bequemer da ich den Druck auf den Bauch auch zur Zeit überhaupt nicht leiden kann. Ich kann auch schon meine Gebärmutter über dem Beckenkamm fühlen, hat sich echt schon sehr verändert. Und zugenommen habe ich erst knapp 2kg. Wo soll das noch enden :-D

LG Linea

Hallo :-)

ach wäre ich froh auch irgendwelche Anzeichen zu haben... :-P

Kennst du diese "Mamabelt" habe gehört die sollen ganz toll sein...

http://www.amazon.de/Mamaband-Mamabelt-von/dp/B0036AT6YW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354277818&sr=8-1

Ich hab mir gestern auch ne gediegene Umstandsjeans (Meine alller alller erste [:-} ) geholt, weil ich meinen Knopf ständig hab auf machen müssen und das nervt. Vielleicht liegt es auch am vermehrten Gemüse und Obst - Genuss und der Bauch bläht sich auf. Egal, denn so ist es viel bequemer und ich kann ohne Zwänge in sie hereinwachsen - herrlich :-)
Ps: zu der Jeans musste ich noch ne Schmusebabydecke und 3 kleine Miniiiisöckchenpaare mitnehmen - ich konnt' einfach nicht anders ;-)

Hallo,
Gott sei Dank, nicht nur bei mir...
Bei mir spannt auch alles und ich muss immer den Bauch einziehen
(ist ja noch nicht offiziell bei uns, bin ein bischen abergläubisch und sage es erst nach 12 Wochen ;-) )
Gestern ist der Knopf von einer Jeans explodiert... ahhhhh.
Bin eigentlich eher schlank, aber am Unterbauch ist schon ne richtige Wölbung.
Ganz abgesehen von der monströsen Oberweite...
LG
Martina

Ey weißt du was ich für einen schreck bekommen habe als ich die Überschrift gelesen habe????? :DEVIL:

Das Problem mit den zu engen Hosen kenn ich allerdings nicht, noch nicht. Hab zwar n bauch dran, aber ich bekomm die Hosen noch zu und es kneift auch nirgends ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen