Suchen Menü

Das ist der Streitpunkt in der Familie

Alle wollen ihn kuscheln, stillen, wickeln- dabei ist er doch noch keine 2 Tage alt und erst seit gestern zu Hause :-)

Pepe

Wir hatten eine wundervolle schnelle Geburt mit den Füßen voran- das Team der Klinik war soooooooooo toll - es war wirklich eine sehr schöne Geburt und ich würde jederzeit wieder BEL spontan entbinden (- war sogar weniger anstrengend als meine letzte SL-Geburt... )

Durch den 4-Füßler-Stand ging alles wie von selbst, nach nur 1 Std richtiger Wehen war er da :-)

(Schade dass die Mittlere damals per KS kam wegen BEL, aber damals war die Zeit eben so... Wünsche, dass doch mehr Kliniken zu dieser natürlichen Form zurückfinden)

Wir sind beide fit und kuscheln, stillen und genießen im Moment unsere Ruhe ;-)

Danke an meine SMS Partnerin fürs Bescheid geben und den anderen für die Glückwünsche :-)

Bisherige Antworten

Re: Das ist der Streitpunkt in der Familie

:GIRL 200: zum süßen Sohnemann. Schön, dass deine Geburt so problemlos war. Da haben Frauen selbst mit SL schon schlimmeres erlebt. Erholt euch weiterhin gut und habt eine schöne Zeit zusammen!

Dankeschön!

Re: Das ist der Streitpunkt in der Familie

Hi!

Nochmals alles Gute Dir und Euch nun viel Zeit mit Eurem "Streitpunkt". Das Einzige, was tatsächlich Dir vorbehalten bleibt und Du hoffentlich auch genießen kannst, ist dann wohl nur noch das Stillen ;-)

Danke für den Bericht, das macht wirklich Mut, falls wir aus Versehen beim 3. dann BEL haben sollten, es auf alle Fälle natürlich zu versuchen!

Liebe Grüße :-)

Re: Das ist der Streitpunkt in der Familie

oh du redest schon von Nummer 3 - sehr gut!!!

 

hihi-  bestimmt stillt er deshalb so gern ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen