Das ist Psychoterror....
War gestern wie geplant zur Aufnahmeuntersuchung im KH, da das bei uns einen Tag vorher so üblich ist.
Ich hatte einen ganz netten jungen Arzt, der das Gespräch mit mir führte. Er befragte mich über meine Vorgeschichte und erklärte mir alles und meinte dann, dass er noch den Abschluss-ultraschalluntersuchung vornehmen wird.
Ich hab´ja auch keinerlei Anzeichen für ne FG.
Kaum hatte er den Ultraschall angemacht, konnte ich einen Herzschlag sehen, glaubte aber das ich es mir nur einbilde. Auf einmal sagte er auch , dass er einen Herzschlag sehen kann. Ich war wie gelähmt. Er meinte es wäre eine voll intakte Schwangerschaft bei ca. 7+6 und er auf keinen Fall eine OP machen wird. Ich konnte gar nix mehr sagen.
Ich habe ihn gefragt, wie sowas passieren kann. Er schob es auf die besseren Geräte im KH.
Ich fühle mich echt wie durch die Mangel gezogen und kann kaum noch klar denken. Ich müsste mich eigentlich freuen, bin aber total hin- und her gerissen.
Liege nun zu Hause und versuche zur Ruhe zu kommen.
Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, dass alles weiterhin gut bleibt.
Muss nächste Woche wieder zu meiner Ärztin. Bin gespannt was sie sagt.
strawberry und baby 8+0
:IN LOVE:
Das ist Psychoterror....
viel Glück :-):-)
*einschleich* nur gut, dass vorher noch ein us gemacht wird...
...und ich will den satz nicht mal zuende denken...!
wie schön!! das ist nach dem schrecken ja eine unerwartete überraschung! was für eine achterbahnfahrt für eure gefühle...
ich wünsche dir das beste und gute erholung. und deiner fa wünsche ich ein besseres us-gerät :DEVIL: sowas sollte eigentlich heutzutage nicht falsch zu diagnostizieren sein...
puenktchen.
Das ist Psychoterror....
Unglaublich !! Ich Drücke Dir ganz ganz doll die Daumen. Zum Glück wird immer nochmal alles untersucht ...
WAS?????
ich bzw wir freuen uns sehr für dich und drücken dir mindestens alle 4, wenn nicht sogar 6 daumen und däumchenansätze! [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: [:-}
euch alles liebe und gute aus wien!!!!
papa82koch, nemesis1609 und Pünktchen 7+2 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ihr seid so lieb mit mir...
Passt gut auf euch und euren kleinen Muckel auf.
Drück euch virtuell.
strawberry O:-)
da fehlen ein die worte.. unglaublich sowas..
aber ein glück wurde nochmal us gemacht... ruh dich etwas aus und freu.dich dich dein krümel schafft das :-)
vlg dani mit :IN LOVE: 10.ssw
Angelchen gibt's auch noch :o) *froi*
da fehlen ein die worte.. unglaublich sowas..
strawberry
Das ist Psychoterror....
Hallo strawberry,
erst mal tut es mir leid, was ihr da mitmachen musstet, aber zum Glück ging alles ganz gut aus. Ich hoffe ihr könnt euch bald davon erholen und euer Glück wieder geniesen.
Ich freu mich vor allem für euch.....
LG Muggels 7+1
PS: Ich würde auch FA wechseln, ist aber allein Deine entscheidung und mehr will ich gar nich dazu sagen
Das ist Psychoterror....
Liebe Strawberry,
ich freu mich soo doll mit euch und kann mitfühlen, wie es dir geht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt bei 7+2 mit AS. Nach öfteren Blutungen schlug das Herz irgendwann nicht mehr. Das wurde im KH diagnostiziert und am nächsten Morgen war gleich die AS. Aber auf jeden Fall waren viele böse Anzeichen da durch Blutungen. Davon ist ja bei dir nicht die Rede. Deswegen am besten irgendwie aus dem Kopf bekommen und nun nur noch genießen.
LG Romy
Das ist Psychoterror....
Ersteinmal sind das ja ganz tolle Nachrichten, ich freue mich sehr :)
ABER: Diese dumme FA´in!!!!! hat die eigentlich ne Ahnung was die angerichtet hat?????? Dass der Arzt im KH das auf die besseren Geräte geschoben hat ist klar. Wie sagt man so schön "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Normalerweise müsstest du die FA´in auf Schmerzengeld verklagen, denn was die gemacht hat ist wirklich Psychoterror. Tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest. Das wird eine Geschichte sein, die du deinem Krümel immer erzählen wirst!!!!
Alles Gute für dich!!! Und jetzt geht mit Sicherheit alles gut.
LG Floh, ebenfalls 8+0 :IN LOVE:
Flohpit....
Ihr seid so lieb und aufbauend mit mir. Vielen Dank dafür.
strawberry 8+0 :IN LOVE:
OMG...
ein Wahnsinn, was für ein Terror...ich hoffe, dass hat jetzt ein Ende und du/ihr könnt die SS in vollen Zügen genießen!!!
Ich bin schon gespannt was deine Frauenärztin sagt!!
Ich freu mich sehr für dich/euch!!!!! *ichdrückdichmal*
lg Kugelchen 7+3 :IN LOVE: O:-)
Das ist Psychoterror....
Ich wünsche euch alles alles gute weiterhin und schön aufpassen!!
Ich drück dich!!
Das ist Psychoterror....
Ich kann´s ja selbst kaum glauben, was grade passiert. Würde mir das jemand erzählen, ich würde es gar nicht glauben.
Sei ganz lieb gedrückt.
strawberry
Das ist Psychoterror....
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Baby behältst!!
LG, Krümel
herzlichen glückwunsch.....
ich wünsche weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit ;-) :-)
l.g.
könnte grad heulen, weil ich genau das gedacht hab als ich dein erstes posting gelesen hatte...
Drück mir auch gerade ein Tränchen weg...
LG
*einschleich*
Gib Dir Zeit, die Freude kommt noch!!! Und Du wirst Dich auch wieder Erwarten wieder entspannen können! Ich hatte danach eine ganz komplikationslose SS, wie als "Wiedergutmachung" ;-) Das wünsch ich Dir auch!
Außerdem hatte meine FÄ ein bißchen schlechte Gewissen und hat dann bei jeder Untersuchung ganz genau geschallt und mich zu diversen Sonderuntersuchungen gratis überwiesen :-)
Ich drück Dich mal und wünsch Dir alles Gute!!!
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
*einschleich*
ich dachte schon, ich bin die einzigste der sowas passiert ist.
Ich muss ja diese Woche wieder zur FÄ und habe auch Angst, dass sie wieder nix sieht. Mein Mann will schon zur Untersuchung mitkommen, da ich mich ganz schön fertig mache.
Aber ich und mein Muckel haben uns vorgenommen, dass alles gut wird.
strawberry 8+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen