Suchen Menü

Das Versteckspiel ist vorbei :D

Ich komme grade vom Frauenarzt. War heute nicht so ein toller Besuch, aber meine kleinen haben sich gezeigt. Ich bekomm zwei Mädels <3 *__* Hab total angefangen zu weinen als ich das gehört hab. Wie habt ihr reagiert als ihr es erfahren habt? 

Bisherige Antworten

Re: Das Versteckspiel ist vorbei :D

Hallo,

Wieso war der Besuch denn nicht so toll? Und wieso hast Du geweint? Vor Freude, oder hast Du Dir Jungs gewünscht? Wir wollen das Geschlecht erst nachdem das Kind geboren ist erfahren, obwohl die Fä es schon weiss! ;-)Meine jüngsten Schwestern sind eineiige Zwillinge!:-)Lg, Conny

Re: Das Versteckspiel ist vorbei :D

:GIRL 200: zu den Mädels :THUMBS UP:

Re: Das Versteckspiel ist vorbei :D

Hihi ... das erhöht doch gleich mal die Mädelsqoute *grins* :)

:GIRL 200:

Aber schön, dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP:

Re: Das Versteckspiel ist vorbei :D

Noch zwei Mädchen!!! Fein, Gleichstand. 

Aber warum war es nicht so toll?

alles liebe

Re: Das Versteckspiel ist vorbei :D

Ich bin körperlich in nem nicht so guten Zustand. Bin zu leicht und Blutwerte sind dadurch nicht so gut. Hab heut ordentlich von meinem Arzt den Kopf gewaschen bekommen, dass das so nicht weiter gehen kann. Sonst geben das Frühchen :(

Das waren Freudentränen. Ich hätte niemals mit zwei Mädels gerechnet, und dann das <3 Ich bin so glücklich wenn ich von mal zu mal sehe wie sie wachsen <3 

Re: Das Versteckspiel ist vorbei :D

Oh je, dann drück ich dir mal die Daumen das du zu nimmst und es sich bessert. 

Schau mal im Internet, da gibt es viel leckere und schnelle Rezepte. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Und versuch mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen. Mach dir kleine Fingerfoots und stell sie dir in dem Raum wo du am meisten bist auf den Tisch. Da nascht man dann automatisch immer wieder. :GIRL 252:

Wünsche dir alles gute. O:-)

juchhu noch 2 mädelz, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen