Das Tragetuch war ja in den ersten Wochen echt unsere Geheimwaffe. Beim größten Gebrüll - ab ins Tragetuch - und innerhalb von 3 Minuten war Ruhe. Emilie hat dadrin gepennt, sich beruhigt und immer wohl gefühlt. Sie hat ja quasi im Tragetuch gewohnt .
Seit 1-3 Wochen funktioniert es aber irgendwie gar nicht mehr. Das hat so nach und nach damit angefangen, dass es zuerst viel länger gedauert hat, bis sie im Tuch ruhig wurde. Und inzwischen will sie fast gar nich mehr rein. Großes Gezeter beim reintun, danach strampelt sie voll viel und oft ist spätestens nach 15 Minuten wieder Gebrüll, weil sie raus will....
Das ist so schade, aber vielleicht ist ihr das inzwischen alles zu eng? Zumal sie inzwischen ja auch gern die Gegend anschaut. das geht im Tich nicht sooo gut, wie zum Beispiel mit dem GEischt über der Schulter.
Wie ist das bei Euern Knirpsen? Mögen Sie das Tuch immer noch? Meint Ihr, es könnte mit 'nem Manduca oder einer anderen Tragehilfe dann jetzt nochmal besser funktionieren, weil sie da besser gucken kann? Falls ihr kein Tuch habt - welche Tragehilfe benutzt Ihr?
Ich würde sie so gerne noch ein bisschen tragen, dachte sogar an so einen Kanga-Kurs nach der Rückbildung. Aber ich befürchte schon, dass sie nur noch "so" auf den Arm will...
Erzählt doch mal, ob ihr das auch erlebt habt oder ob das Tuch bei Euch noch immer die Geheimwaffe ist.
Lg
Wally