Hallo Ihr Lieben,
war heute morgen bei meiner FÄ und habe das Herz schlagen sehen! Ich bin echt gerührt, obwohl man bei der 3 SS doch wohl abgeklärter sein sollte...Alles war in Ordnung, lediglich das Krümelchen entspricht in der Größe nicht ganz der Schwangerschaftswoche, aber die Ärztin beruhigte mich, das es ja noch klein wäre und wenn sie sich im US leicht vermisst das schon mal zwei Tage ausmachen kann, sie hat uns aber nicht zurückdatiert (ist 4 Tage kleiner) da sie den nächsten Termin in 2 Wochen abwarten will. Egal wann es kommt, hauptsache es ist gesund und fit. Habt ihr euch schon Gedanken bezüglich Pränatal Diagnostik gemacht? Wir haben ja schon zwei gesunde Kinder und ich bin unsicher, wie wir es diesmal halten sollen. Bei den beiden ersten habe ich keinerlei Untersuchungen machen lassen (außer den üblichen), aber diesmal ist es so, das ich auch etwas älter geworden bin und wir eben zwei gesunde Kinder haben und ich nicht wüßte, ob ich unserer Familie ein krankes Kind zumuten kann und will. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?!
Campino