Suchen Menü

Das 2. Organscreening

Hallo zusammen, 

Grade komme ich vom arzt, der ja ja nochmal die organe bzw die Versorgung des kleinen checken sollte (mein diabetologe ist sehr genau^^), naja aber da meine FÄ kein 3D US-gerät hat dachte ich mir: warum nicht? !

Der kleine ist jezzt mit 29+4 38cm lang und ca 1400g schwer. .. ansonsten auch alles im normbereich, und er hat keine fettschicht am bauch und die fruchtwassermenge ist ebenfalls gut[:-}

Bin also ziemlich erleichtert, der doc hat aber gleich einen Termin für doppler in vier wochen vorgeschlagen. .. mal sehen ob ich dazu lust habe:-[

Einziger wehrmutstropfen war, dass der kopf ungünstig lag und halb von der nabelschnur verdeckt wurde. ..also kein schönes neues foto:,(aber vor acht Wochen war er ja in madel-laune, der doc war eben noch von dem Foto begeistert8-)

Gleich dann noch zweiter gvk, heute mit partner... das wird spannend:-D

Beste grüße vom niederrhein!!

Bisherige Antworten

Re: Das 2. Organscreening

huhu,

schön das alles in ordnung ist. geh ruhig zum doppler, du wirst nette sachen sehen. ich fand das mega spannend.

schönen gvk heute abend

 

lg

Re: Das 2. Organscreening

Super, ich gratuliere zu den TOP Werten. Wunderbar, dass alles gut läuft!
Nun halt ich Dir die Daumen für eine unaufgeregte Restschwangerschaft!
LG wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen