Suchen Menü

Darf mal vorsichtig anklopfen

... bin noch 38 und habe am Mittwoch positiv getestet.  Wenn alles gut verläuft ist der ET lt. ET rechner der 28.08.2013. Habe bereits einen Sohn der  am 30. August 2011 geboren wurde, mein kleines Wunder. Könnt ja gern meine Kiwu Geschichte nachlesen, wenn ihr magt. Mir geht es ganz gut, habe noch keinerlei Beschwerden. Kann ja erst Anfang Januar zum Arzt gehen, vielleicht schlägt das Herzchen ja schon. Erst dann kann ich mich an den Gedanken an ein Geschwisterchen gewöhnen, da ich schon mal ne Eilterschwangerschaft hatte.

 

Seid lieb gegrüßt von 

Summer38

Bisherige Antworten

Re: Darf mal vorsichtig anklopfen

Hallo,

und herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und freue mich sehr über einen Austausch.

Ich bin auch 38 und erwarte Ende Juli unsere Nummer 4.

LG

Martina

Re: Darf mal vorsichtig anklopfen

Herzlich  Willkommen und eine schöne Schwangerschaft

Lg mami28

Re: Darf mal vorsichtig anklopfen

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und dein kleiner Sonnenschein bald ein kleines gesundes Geschwisterchen begrüßen kann :*

Danke für eure lieben Worte

 Frue mich auf den Austausch mit Euch, aber net böse sein, wenn ich nicht ständig schreibe. Arbeite Vollzeit 40 Std. und dann ist ja noch mein kleiner Racker da, der mich ganz schön auf Trab hält. im Moment sind wir krank, starker Husten und die Nase läuft und läuft und läuft...

Also dann wünsch ich Euch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage....

Seid lieb gegrüßt von summer38Girl

 

 

 

 

Re: Darf mal vorsichtig anklopfen

Herzlich Willkommen :-) und ich drück dir die Daumen, dass bei deinem Termin im Januar alles gut fäuft ;-)

Re: Darf mal vorsichtig anklopfen

Girlu.Wilkommen im Forum.

Na da bekommt Euer Sohn ja vielleicht ein schönes GeburtstagsgeschenkZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen