Suchen Menü

Darf ich vorstellen...? :-)

 

Unsere Annabelle mit ungefähr einer Woche. Ihre schönen blauen Augen zeigt sie uns noch selten, weil sie viel schläft. Dazu kriegt sie auch alle Zeit der Welt, um ganz in Ruhe anzukommen im Leben.:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Annabelle

Bisherige Antworten

hihi, sieht aus wie ein püppchen von käthe kruse, gut hingekriegt conny, gglg

Re: hihi, sieht aus wie ein püppchen von käthe kruse, gut hingekriegt conny, gglg

Hi Jack,

Der Vergleich mit den Püppchen hat was;-), sie ist wirklich sehr zart und feingliedrig, wir waren ganz überrascht was für lange, schlanke Finger sie hat!:-)

GGLG, Conny

Re: Darf ich vorstellen...? :-)

Herglichen Glückwunsch. Ist wirklich eine ganz Süße.

sehr sehr süß! gut gemacht

Re: Darf ich vorstellen...? :-)

Süße Maus :THUMBS UP:

Re: Darf ich vorstellen...? :-)

Liebe Conny .. zum klauen eure Maus .. ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 

LgClaudia 

Re: Darf ich vorstellen...? :-)

Hallo Claudia,

Was für ne schöne Überraschung!!!:-) Danke Dir, die Maus ist wirklich zum Fressen süss!:KISSED:Ich hoffe, Euch geht's auch gut? Nach Weihnachten melde ich mich mal ausführlich bei Dir, versprochen!:-*

Lasst es Euch gutgehen und geniesst das Weihnachtsfest mit der ganzen Familie und besonders die leuchtenden Augen von Liam!:-)

GGLG, Conny

Süße Maus - du hast allen Grund, stolz zu sein ;-) Kuschelt schön :) GLG Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen