Suchen Menü

Darf ich um eure Däumchen bitten für heute Nachmittag?

Hallo Mädels,
ich bete meinem kleinen Bauchzwerg geht's gut. Als ich heute morgen meinen kleinen Sohn in Eile von der Wickelkommode heben wollte weil ich zur Arbeit musste hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Unterleib für bestimmt 15 Sekunden oder mehr sodass ich mich erstmal nicht mehr bewegen konnte oder wollte. Das gleiche war nochmal ca 10 Minuten später, aber ohne erkennbaren Auslöser. Oh man mache mir richtig Sorgen dass meinem Pünktchen was passiert ist. Hab den ganzen Vormittag auch so ein seltsames Gefühl im Bauch, irgendwie unwohl. Hab schon beim FA angerufen, ich soll in der Nachmittagssprechstunde mal rein kommen. Hoffe er gibt mir dann Entwarnung. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme, hoffentlich ist nichts schlimmes. :-(
Ich berichte wenn ich was genaueres weiß.
Bis dahin liebe Grüße von einer verzweifelten Ini mit klein Paul (2J) und Pünktchen (10+1) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Sicher bekommst Du meine Daumen!

Es ist bestimmt alles in Ordnung mit Deinem Krümelchen.

So einen stechenden Schmerz hab ich auch regelmäßig bei ruckartigen Bewegungen, Husten oder Lachen. (Allerdings nie so lange, sondern nur immer ganz kurz.) Kommt wohl von den Mutterbändern, die sich dehnen.

Hoffe sehr, dass es bei Dir die gleiche harmlose Erklärung ist.

Berichte bitte, wenn Ihr zurück seid!

GLG

Sandra

meine Daumen hast du :-) sag uns doch bitte gleich bescheid was FA sagte, aber

ganz sicher wird alles in Ordnung sein :-)
lg manu

Drück dir auch die Däumchen...und du wirst sehen...

Es ist bestimmt alles in Ordnung! :THUMBS UP:

Diese Stiche hab ich auch schon erlebt, wenn ich eine falsche Bewegung mache zb. :-X

Toi toi toi und berichte gleich wenn du vom FA zurück bist!

Glg Kyasi

Entwarnung-Alles ok! Danke euch allen

für die vielen Däumchen! War nur kurz im Behandlungszimmer, er hat kurz geschallt und mein Pünktchen hat schon Arme und Beine und ist soooooo süß! Bin ganz verliebt!!! Mein Mann war auch dabei und war ganz baff wie schnell sich das alles entwickelt.
Der Arzt meinte der Schmerz würde evtl vom Rücken kommen, er kann keine Ursache im US finden, auch keine Blutungsquelle ect. sichtbar.
Man bin ich froh! Einerseits versucht man sich ja immer einzureden wird schon alles gut sein aber wenn man die "offizielle" Bestätigung bekommt ist es doch dann sehr erleichternd.
Pünktchen ist jetzt 2,6 cm groß. Ein Bild habe ich auch bekommen. Wenn ich heute Abend noch an den Laptop komme stelle ich es später noch rein.
Also noch mal 1000 Dank für eure Zauberdaumen, die wirken echt Wunder!
Schönen Abend euch allen von der sehr sehr erleichterten Ini
[:-} [:-} [:-}

Hier noch die Bilder

Ich hoffe es klappt. Hab schon ewig keine Bilder mehr hier eingestellt. Also ich versuche es mal...
Hier einmal das Ultraschallbild

und ein Foto vom Monitor. Hab es einfach mal abfotografiert als der Arzt schon aus dem Zimmer war :-[ 8-)

Liebe Grüße
Ini

Hier noch die Bilder

hallo Ini! mann so tolle US-Bilder! :THUMBS UP:

Man sieht ja alles...total niedlich...freu mich sehr mit dir! :-)

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen