Suchen Menü

Darf ich noch bei euch mitmischen

hallo ihr lieben!!!

Habe mich lange nicht mehr gemeldet, lese zwar noch mit möchte mich aber jetzt auch wieder mal zu wort melden!!

meine kleine ist am 22.november per secondären Kaiserschnitt auf die Welt gekommen!

Linda war 3100g schwer und 49cm groß. Jetzt ist sie schon 7 Wochen alt und hatte letzte Woche 4250g und war 55cm groß!

Der Bauchweh quält uns noch manchmal ansonsten gehts uns super!!!

Hoffe euch gehts auch allen gut mit euren babys!!

glg spatzi:ROSE:

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen zurück ;-)

und herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Einen wunderschönen Namen hat sie! Mein großer wäre auch eine Linda, wäre er kein junge (inzwischen ja erwachsener Mann)

mein Levian wurde einen Tag vor deiner Maus geboren. Aber mit 12 Tagen Verspätung. 

Viel Spaß hier und alles gute!

Re: Herzlich Willkommen zurück ;-)

Danke Lona!

Hab schon ein Foto von deinem kleinen Prinzen gesehen super süß ist er!! Dann sind sie ja fast gleich alt die zwei meine Maus kam 2 Wochen zu früh aber war schon richtig "ausgebacken"

glg spatzi

na dann willlkommen zurück :-)

hey spatzi,

:GIRL 200: zur kleinen linda.

es gibt wichtigeres als online sein wenn man mama wird. ist doch nett das du dich überhaupt wieder gemeldet hast um dich vielleicht etwas hier auszutauschen.

schön das es euch so gut geht zusammen. prima zugenommen und gewachsen ist die maus ja auch. das mit dem bauchweh wird besser bald, ganz bestimmt.

ich durfte heute nacht das erste mal 5 std. durchschlafen[:-}. yannic hat von kurz nach 3 bis um halb 9 geschnorchelt:GIRL 012:

lg jack

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Süßen Mäuschen und herzlich willkommen zurück.  

Ich selber lese auch hauptsächlich nur schnell übers Handy hier mit.....

Re: Darf ich noch bei euch mitmischen

Hallo Spatzi,

willkommen zurück und ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und ganz viel Freude mit ihr :ROSE:

Es gibt wirklich wichtigeres als online zu sein, die Babyzeit ist so kostbar und kommt nicht wieder - das will ausgiebig ausgekostet werden. Und so ´n bisschen (lästigen) Haushalt hat man ja auch so nebenher....

Wünsch dir wunderschöne Babyflitterwochen :GIRL 154:

Ich hatte am 22.11. ET, aber meine Maus kam 4 Tage später...

Liebe Grüße

Vonny mit Lucie, 6W5T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen