Hallo Mädels,
ich lese bei Euch schon etwas länger mit, hier herrscht immer eine so nette Atmosphäre. Gerne würde ich mich zu Euch gesellen.
Meine Tochter Mia Marit ist am 24. Februar per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, ist nun also 7 1/2 Wochen "alt". Ich konnte leider nur 10 Tage lang stillen , nun füttere ich Humana HA PRE.
Mia Marit schläft nachts in ihrem Babybay gut, meldet sich meistens einmal und dann erst wieder morgens zwischen 6 und halb 8.
Tagsüber ist es zur Zeit etwas anstrengend. Mia Marit liess sich noch nie so gut hinlegen, schläft eigentlich immer nur auf dem Arm. Wenn ich sie nach dem Einschlafen auf dem Sofa oder im Bett ablege, wacht sie innerhalb von 5 Minuten wieder auf und weint. Habt Ihr da einen Tipp?
In den letzten Tagen schläft sie tagsüber nur noch ganz wenig. Sogar im Kinderwagen und im Auto ist sie oft wach und schaut mit großen Augen durch die Gegend. Vorhin habe ich mal nachgerechnet: Heute hat sie (inkl. nachts) vielleicht 12-13 Stunden geschlafen. Das ist nicht sonderlich viel, oder? Kann es der 8-Wochen-Schub sein? Heute war sie dazu sehr oft am Weinen bzw. Schreien, puh, das war anstrengend!
Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße, Mia