Darf ich mich schon vorsichtig zu euch begeben? :-)
Die symptomchen werden immer stärker habe tierische Brustschmerzen und Rückenschmerzen. Heute morgen war mir ein wenig übel... das gibt mir eigentlch ein gutes gefühl wenn ich was merke... habe immer sofort angst wenn die symptome mal kurz verschwunden sind. habt ihr das auch das die mal kommen und gehen? war zwar vor drei jahren schonmal schwanger mit meinem sohn aber habe alles vergessen :-(
Ich wünsche allen hier eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich bei euch einziehen zu dürfen und die nächsten 9 Monate auch bleiben kann
lg Caro :KISSING:
Herzlich Willkommen ;-)
Dann bist du fast genau soweit wie ich!
Hab auch am Nikolaustag bei ES+11 positiv
getestet und am Mittwoch nächste Woche
dann auch meinen ersten Termin!
Drück uns die Daumen, dass alles gut bleibt
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich drücke auch alle Däumchen
Lg Caro :KISSING:
Herlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :)
Hey Caro,
ich kann deine Freude nur teilen, da ich auch PCO Patientin bin und tatsächlich auch mit Hilfe von Metformin schwanger geworden bin. Es ist schon echt verrückt, aber ich freu mich auch sehr. Auf jeden Fall erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir. :) Ich drück dir für Dienstag ganz fest die Daumen.
Herzlich Willkommen bei uns :)
LG suno (7+0)
Herzlich Willkommen bei uns, liebe Caro! :-) ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! :DRINK:
Ich bin auch ungefähr so weit wie du! Und ich mache mir auch Sorgen, dass ich nicht o viel von meine SS spüre. Ganz bischen Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, ein bisschen Schwindel und mehr nicht! :-X Eigentlich müsste man sich freuen, wenn es einem gut geht! :-| Aber so sind wir nun mal...
LG
:KISSING:
Marie
Herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne Schwangerschaft mit regem Austausch
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen